...was war da los, in Plettenberg?

Alles was nirgends reinpasst!

...was war da los, in Plettenberg?

Beitragvon Gallo » 13.10.2008, 22:00

Eben im Spiegel-Online:

Mein Lieblingszyniker Henryk M. Broder kommentiert das Mini-Skandälchen, welches Marcel Reich-Ranicki (MRR!) beim dt.Fernsehpreis inszenierte... Dabei wurde auch die freiwillige Feuerwehr von Plettenberg ins Spiel gebracht...

"Ohne ihren bewaffneten Arm, die GEZ, wären die ARD und das ZDF nicht in der Lage, ihren "Programmauftrag" zu erfüllen, der im wesentlichen darin besteht, die Zuschauer noch mehr zu verblöden, als sie es sich wünschen.

Ein MRR oder eine Heidenreich, ein Plasberg und eine Illner sind gut fürs Image, aber nicht genug, um aus einer Kirmes der Freiwilligen Feuerwehr von Plettenberg einen Opernball zu machen"

Achim?! :lol:

Die ganze Story:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 75,00.html
Gallo

Beitragvon Detlef » 14.10.2008, 00:23

Wer ist Marcel Reich-Ranicki? Vielleicht der Dirigent der Feuerwehrkapelle von Plettenberg? :shock:
Detlef

Re: ...was war da los, in Plettenberg?

Beitragvon Al_K_Seltzer » 14.10.2008, 00:29

Gallo hat geschrieben:Mein Lieblingszyniker Henryk M. Broder kommentiert das Mini-Skandälchen, welches Marcel Reich-Ranicki (MRR!) beim dt.Fernsehpreis inszenierte...

Mit dem "Blödsinn"-Statement konnte MRR ja noch einen Treffer landen. Die wahren Absichten des selbstverliebten MRR wurden jedoch spätestens dann klar, als dieser dem schleimigen Schrottschalk das "Du" anbot, nachdem der Mann mit Nase und Beliebigkeit sich beim senilen MRR angebiedert hatte, indem er eine extra Exklusiv-Sendezeit (auch noch im durch die GEZ abgezockten Öffentlichen!) anbot zum Thema "über die Qualität im doitschen Fernsehen"... ja nee, is klar :?
Al_K_Seltzer

Beitragvon Helmut » 14.10.2008, 08:24

Al_K_Seltzer hat geschrieben:
Gallo hat geschrieben:Mein Lieblingszyniker Henryk M. Broder kommentiert das Mini-Skandälchen, welches Marcel Reich-Ranicki (MRR!) beim dt.Fernsehpreis inszenierte...

Mit dem "Blödsinn"-Statement konnte MRR ja noch einen Treffer landen. Die wahren Absichten des selbstverliebten MRR wurden jedoch spätestens dann klar, als dieser dem schleimigen Schrottschalk das "Du" anbot, nachdem der Mann mit Nase und Beliebigkeit sich beim senilen MRR angebiedert hatte, indem er eine extra Exklusiv-Sendezeit (auch noch im durch die GEZ abgezockten Öffentlichen!) anbot zum Thema "über die Qualität im doitschen Fernsehen"... ja nee, is klar :?

Bravo!!!

Endlich sagt das mal jemand!
MRR scheint ja eine heiligige Kuh zu sein. :roll:
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Gallo » 14.10.2008, 11:21

Helmut hat geschrieben:
Bravo!!!

Endlich sagt das mal jemand!
MRR scheint ja eine heiligige Kuh zu sein. :roll:

eher ein dummer Ochse, der sich vor den falschen Karren spannen lässt...
Gallo

Beitragvon Hardy » 14.10.2008, 12:29

Gallo !!!
Seit wann Gast ??? :shock:
Detlef dito ??? :shock:
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

Beitragvon Georg » 14.10.2008, 12:50

Hardy hat geschrieben:Gallo !!!