hohe hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:aber das mit dem Gutschein ist doch ne nette Geste
Welcher Gutschein - bei mir steht nur was von Frühbucherrabatt![]()
2x ÜF für wiederkehrende Gäste, hast Du den nicht

hohe hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:aber das mit dem Gutschein ist doch ne nette Geste
Raifi hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:aber das mit dem Gutschein ist doch ne nette Geste
hohe hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:aber das mit dem Gutschein ist doch ne nette Geste
NEIN![]()
Wie oft bist du schon wiedergekehrt
hohe hat geschrieben:... Trinkgeld kann ich mir nicht leisten-
hohe hat geschrieben:Hallo Toskana-Fahrer...
habt ihr auch "Weihnachtspost" vom Hotel GEMINI bekommen![]()
Ist ja ganz nett von denen- aber irgendwie...
- genauso einfallsreich wie die Speisekarte![]()
- genauso freundlich geschrieben, wie auch der Service war![]()
Toskana hätt ihc sofort wieder auf dem Plan - wenn´s da auch noch ander Hotels gibt![]()
xyz hat geschrieben:begeistert hin oder begeistert her bezüglich des Hotels. Eine Weihnachtskarte an seine Kunden zu verschicken zeugt von Respekt gegenüber seinen Gästen, Stil und Freundlichkeit.
Helmut hat geschrieben:xyz hat geschrieben:begeistert hin oder begeistert her bezüglich des Hotels. Eine Weihnachtskarte an seine Kunden zu verschicken zeugt von Respekt gegenüber seinen Gästen, Stil und Freundlichkeit.
.....und ein kleines bisschen Werbung in eigener Sache!? Vielleicht. Eventuell.![]()
Wobei....das muss aber auch erlaubt sein!
xyz hat geschrieben:[
Erlaubt ist im übrigen alles, sowohl die Kritik an solch einer Karte, als auch die Kritik der Kritik.
xyz hat geschrieben:gibt es eine billigere und effektivere Werbung als die anzuschreiben, die bereits Kunde sind? Alle sind auf zahlende Kunden angewiesen, wir waren jedenfalls gut zahlende Kunden.
Ich fand diese Aktion nett und freundlich
Erlaubt ist im übrigen alles, sowohl die Kritik an solch einer Karte, als auch die Kritik der Kritik.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste