Gruß Uwe

OSM62 hat geschrieben:
Das PROBLEM was ich aber im Moment habe, und was mich richtig auf die Palme bringt, ist das ich gestern einen Fake-Account eines auch dir bekannten Powerusers und heute noch einen Fake-Account eines feigen gesichtslosen Stäkerer löschen musste, ...
xyz hat geschrieben:
OSM, stell' ihn/sie doch hier öffentlich an den Pranger .... das ist doch peinlich genug
OSM62 hat geschrieben:Das PROBLEM was ich aber im Moment habe, und was mich richtig auf die Palme bringt, ist das ich gestern einen Fake-Account eines auch dir bekannten Powerusers und heute noch einen Fake-Account eines feigen gesichtslosen Stäkerer löschen musste, nur weil irgendwelche nicht zu Ihrer Identität stehen, wie auch oben beglückwünschtes Geburtstagskind.
OSM62 hat geschrieben:Werde doch mal überlegen müssen, ob ich nicht alle Accounts, die nichtssagende Mailadressen und sonst nicht nachvollzielbare Angaben in ihrem Profil haben, nicht erst mal deaktiviere, bis mir die Identität bekannt ist, um dieses rücksichtslose anonyme posten hier einzuschränken.
[/size]
Achim hat geschrieben:Das mit dem Stänkerer habe ich mitbekommen, ansonsten sind mir keine Löschungen "Ehemaliger" bekannt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste