Meister Lampe hat geschrieben:
Ist ja sehr schön was hier im Raum geworfen wird , aber hier fehlen noch ein paar wichtige Daten , wie groß ist die Wohnung oder ist es ein Haus , woher kommt warmes Wasser , wie wird geheizt , bestehen noch Zubehörverbraucher (Elektrorollos , Außenlicht über Bewegungsmelder , mehrere Funktelefone in Ladestationen , Anrufbeantworter , Faxgerät ) große Grundstück mit Außenbeleuchtung , Teichbeleuchtung usw. , ich verbrauche 17.000 KW im Jahr und bin damit zufrieden , wenn man meine Eckdaten kennt .![]()
Gruß Uwe
Also bei mir sieht das so aus:
Wie groß ist die Wohnung oder ist es ein Haus?
Oh, recht groß. Ungefähr so, dass locker zwei Mopeds in das Wohnzimmer passen und immer noch ein wenig Patz für eine kleine Proberunde bleibt. .
Woher kommt warmes Wasser?
Na, aus dem Wasserhahn du Schnarchnase. Woher denn sonst?
Wie wird geheizt?
Also ich heize oder rase immer soviel, dass mir recht warm ist.
Mache ich übrigens zu Haus aus so.
Bestehen noch Zubehörverbraucher (Elektrorollos, Außenlicht über Bewegungsmelder , mehrere Funktelefone in Ladestationen , Anrufbeantworter, Faxgerät
Na, was haben die den mit dem Strom zu tun? Die braucht man doch recht selten.
Ich verbrauche 17.000 KW im Jahr und bin damit zufrieden , wenn man meine Eckdaten kennt.
Donnerschlag!

Mein Verbrauch liegt mehr so bei, hmmm, lass mal überlegen, 500 Schnitzel, 300 Liter Bier, zwei Zentner Pommes, 35 Flaschen Ketchup und Mayonnaise ...