Sein erstes Mal .........

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Heinz » 27.03.2009, 23:31

Bugi hat geschrieben:Wenn ich daran denke, dass auf einer Messe wie in Dortmund sogar Weltpremieren gezeigt werden und auf einer Messe in Berlin (rund 3,5 Mio Einwohner) noch nicht einmal BMW / Honda etc. anwesend ist, könnte ich Kotzen. Wir sind die einzigen auf der gesamten Messe, die eine bzw. zwei BMW's ausstellen. Leute kommen auf unseren Stand und fragen, wo denn BMW sei. Das ist heute ungefähr rund 20x passiert.

traurig, traurig, aber Du warst ja da.

weiterhin viel Erfolg.
Heinz

Beitragvon Naughtytune » 28.03.2009, 00:07

Bugi hat geschrieben:Insgesamt ist die BMT genauso schwach (in Bezug auf die Anwesenheit der Aussteller) wie jedes Jahr. Es ist wirklich erschreckend, wie wenig Beachtung ein Hersteller wie BMW der Messe schenkt.

Ja, es ist traurig mit der BMT... wird allerdings auch immer schlimmer finde ich. Aber das ist ja nicht nur mit der BMT so, sondern allgemein ein Problem der Messe Berlin wie´s scheint. Allem voran wird wohl die Preispolitik der Betreiber die letzten Jahre selbst große Konzerne (allein aus Prinzip schon) davon abzuhalten sich hier zu präsentieren.

So habe ich es diesmal wirklich fast bereut dafür Geld ausgegeben zu haben (der Besuch auf eurem Stand vereitelte auf dem Hinweg durchaus geschäftiges Treiben und retour die Abwesenheit des Herrn Bugi... hatte ja aber auch keine Dringlichkeit, will eh eher mal bei euch im Geschäft vorbeischauen um z.B. mal ein Satz "Achims-Unfallpuffer" auszulösen :wink: ).

Allerdings gabs dann wenigstens noch ein Highlight vor den Toren der Messe - Amazonas 1600 als Ratcruiser:

Bild
Bild

Klar, wirklich fahren in dem Sinne wie es hier die meisten verstehen tut das Teil mit Sicherheit nicht - aber statisch isses ´n Charakter :!: :D
Naughtytune

Beitragvon Bugi » 28.03.2009, 12:09

Moin Mädels,

heute gibt es 'Kaffee satt' auf der Messe.

Also einfach vorbeischauen... Halle 20, Stand 7b, gegenüber Hein Gericke.

Grüße... Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon OSM62 » 28.03.2009, 14:11

Bugi hat geschrieben:Hallo Mädels,

Wenn ich daran denke, dass auf einer Messe wie in Dortmund sogar Weltpremieren gezeigt werden und auf einer Messe in Berlin (rund 3,5 Mio Einwohner) noch nicht einmal BMW / Honda etc. anwesend ist, könnte ich Kotzen.

Frank,

Berlin ist halt ein kleines Nest im Vergleich zum Einzugsgebiet von Dortmund (halt NRW und besonders das ganze Ruhrgebiet) und viel Holländer kommen da hin.
Da kann Berlin nicht gegen an stinken. :mrgreen:
OSM62
Administrator

Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Bugi » 28.03.2009, 14:25

OSM62 hat geschrieben:
Bugi hat geschrieben:Hallo Mädels,

Wenn ich daran denke, dass auf einer Messe wie in Dortmund sogar Weltpremieren gezeigt werden und auf einer Messe in Berlin (rund 3,5 Mio Einwohner) noch nicht einmal BMW / Honda etc. anwesend ist, könnte ich Kotzen.

Frank,

Berlin ist halt ein kleines Nest im Vergleich zum Einzugsgebiet von Dortmund (halt NRW und besonders das ganze Ruhrgebiet) und viel Holländer kommen da hin.
Da kann Berlin nicht gegen an stinken. :mrgreen:

OSM... wer war das doch gleich??

Admin zu verkaufen... :mrgreen: :mrgreen:

Grüße... Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon tristan » 28.03.2009, 16:01

Bugi hat geschrieben:
heute gibt es 'Kaffee satt' auf der Messe.

Dann spende meiner Mopete mal eine Tasse..........
..........wenn ich sie schon nicht holen kann! :cry: :lol:

Stell noch mal ein paar Bilder ein.....so mit Andrang und so! Um überhaupt zu sehen, was auf der Messe los ist.

Gruß

Tristan
ohne Antidepressiva

.......beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
tristan

Beitragvon Unbekannt » 28.03.2009, 16:12

amazonas....wüd dem helmut bestimmt gefallen

jo, ich schaff es heute nicht mehr nach berlin
Unbekannt

Vorherige

Zurück zu off Topic