an alle fürs WE...

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Carboner » 05.04.2009, 11:36

looool
Ebenfalls in sehr schöner Schreibstil, den wir seit ein paar Tagen schmerzlich vermissen. :shock: :lol:
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon Rainman » 05.04.2009, 18:42

So, bin wieder zurück!
Allerdings muss ich sagen, dass die ständige logistische Vorplanung nach der nächsten Lufttanke, doch etwas an der Kurvenkonzentration nagt!
Respektiere Deine Grenzen, jedoch begrenze Deinen Respekt!

Der Rainman!
Rainman

Motorrad: K1200s 08er

Beitragvon dehenner » 05.04.2009, 20:18

Rainman hat geschrieben:Jetzt sind Fahrleistungen möglich, von denen ich bisher nur träumen konnte. Im sechsten Gang in Schrittgeschwindigkeit durch die Fußgängerzone,

Wow, jetzt weiß ich erst mal was Fahrleistungen sind :wink:
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
dehenner

Beitragvon Oliver1960 » 06.04.2009, 05:44

Rainman hat geschrieben:Habe gestern auch mal eine ordentliche Ausfahrt gemacht. Das waren bestimmt an die 40 Kilometer! Fast ohne Pause!
Dabei konnte ich auch gleich mein RDC testen. Irgend ein besch... :evil: Fremdkörper hat sich in meinen Hinterreifen gebohrt, so dass dieser leise vor sich hin pfffffftet!
Wenn sich dieser lümmelhafte Fremdkörper aber dachte, ich würde mit dem inkontinenten Reifen heute nicht fahren, dann hat der sich aber mal so was von geschnitten.
Ha! Da lasse ich mir im BC den Reifendruck anzeigen und wenn er so auf 2,0 ist, dann wird an der Tanke mal wieder ordentlich nachgeluftet. Jahaa!
Das wird eine schöne Tankenseeingtour.

Übrigens, mit der MRA Racing-Scheibe von Dobi habe ich jetzt kein KFR mehr. Durch die geänderte Luftführung, wird die Airbox günstiger angeströmt.
Die etwas höhere Scheibe bedingt, dass sich vor dem Motorrad ein Luftpolster aufbaut, aus welchem sich die Airbox mit verdichteter Luft bedienen kann. Dadurch kann das Steuergerät verbesserte Gemischwerte errechnen und in die Brennräume einspritzen lassen.
Jetzt sind Fahrleistungen möglich, von denen ich bisher nur träumen konnte. Im sechsten Gang in Schrittgeschwindigkeit durch die Fußgängerzone, ohne jegliches Ruckeln, sind jetzt kein Wunschdenken mehr. Und in den 30er-Zonen bin ich mit dem seidenweichen Ansprechverhalten des Triebwerks, gerade in den oberen Gängen, der ultimative Hecht. Diese neuen, fabelhaften Fahrleistungen ziehen zwar neidische Blicke der Japanfraktion nach sich, aber was soll´s?
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid....

......... komisch Rainman, wenn ich Deinen Bericht lese :?: :!: :?:
Ich glaube - obwohl ich eine identische Scheibe wie Dobi habe/ hatte - im 6. Gang bei annähernd Schrittgeschwindigkeit ohne Ruckeln zu Fahren :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich glaube, ich muß den Neukauf aus September 2008 rückabwickeln ( Wandlung gibt es ja nicht mehr ). :mrgreen: :mrgreen: :wink:
http://de.youtube.com/user/OEF1960

Bild

Viele Grüße aus Drensteinfurt von Oliver
Oliver1960

Motorrad: R 12 GSLC, R1200 S

Beitragvon BMW Michel » 06.04.2009, 07:20

Carboner hat geschrieben:looool
Ebenfalls in sehr schöner Schreibstil, den wir seit ein paar Tagen schmerzlich vermissen. :shock: :lol:

:lol: :lol: :lol:
Na wenn der Vermisste das liest, können wir uns auf was gefasst machen.
Stell dir mal vor wieviele Seiten der mit verschiedenen Spoilerscheiben
füllen wird :shock:
:lol: :lol: :lol:
Der merkt nie im Leben das das ein Gag war :wink:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon Rainman » 06.04.2009, 08:26

dehenner hat geschrieben:
Rainman hat geschrieben:Jetzt sind Fahrleistungen möglich, von denen ich bisher nur träumen konnte. Im sechsten Gang in Schrittgeschwindigkeit durch die Fußgängerzone,

Wow, jetzt weiß ich erst mal was Fahrleistungen sind :wink:

Ja, manchmal kann ich schon ein ganz wilder Hund sein!
Respektiere Deine Grenzen, jedoch begrenze Deinen Respekt!

Der Rainman!
Rainman

Motorrad: K1200s 08er

Vorherige

Zurück zu off Topic