Ebenfalls in sehr schöner Schreibstil, den wir seit ein paar Tagen schmerzlich vermissen.

Rainman hat geschrieben:Jetzt sind Fahrleistungen möglich, von denen ich bisher nur träumen konnte. Im sechsten Gang in Schrittgeschwindigkeit durch die Fußgängerzone,
Rainman hat geschrieben:Habe gestern auch mal eine ordentliche Ausfahrt gemacht. Das waren bestimmt an die 40 Kilometer! Fast ohne Pause!
Dabei konnte ich auch gleich mein RDC testen. Irgend ein besch...Fremdkörper hat sich in meinen Hinterreifen gebohrt, so dass dieser leise vor sich hin pfffffftet!
Wenn sich dieser lümmelhafte Fremdkörper aber dachte, ich würde mit dem inkontinenten Reifen heute nicht fahren, dann hat der sich aber mal so was von geschnitten.
Ha! Da lasse ich mir im BC den Reifendruck anzeigen und wenn er so auf 2,0 ist, dann wird an der Tanke mal wieder ordentlich nachgeluftet. Jahaa!
Das wird eine schöne Tankenseeingtour.
Übrigens, mit der MRA Racing-Scheibe von Dobi habe ich jetzt kein KFR mehr. Durch die geänderte Luftführung, wird die Airbox günstiger angeströmt.
Die etwas höhere Scheibe bedingt, dass sich vor dem Motorrad ein Luftpolster aufbaut, aus welchem sich die Airbox mit verdichteter Luft bedienen kann. Dadurch kann das Steuergerät verbesserte Gemischwerte errechnen und in die Brennräume einspritzen lassen.
Jetzt sind Fahrleistungen möglich, von denen ich bisher nur träumen konnte. Im sechsten Gang in Schrittgeschwindigkeit durch die Fußgängerzone, ohne jegliches Ruckeln, sind jetzt kein Wunschdenken mehr. Und in den 30er-Zonen bin ich mit dem seidenweichen Ansprechverhalten des Triebwerks, gerade in den oberen Gängen, der ultimative Hecht. Diese neuen, fabelhaften Fahrleistungen ziehen zwar neidische Blicke der Japanfraktion nach sich, aber was soll´s?
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid....
Carboner hat geschrieben:looool
Ebenfalls in sehr schöner Schreibstil, den wir seit ein paar Tagen schmerzlich vermissen.![]()
dehenner hat geschrieben:Rainman hat geschrieben:Jetzt sind Fahrleistungen möglich, von denen ich bisher nur träumen konnte. Im sechsten Gang in Schrittgeschwindigkeit durch die Fußgängerzone,
Wow, jetzt weiß ich erst mal was Fahrleistungen sind
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste