Umweltschädling Motorradfahrer!!

Alles was nirgends reinpasst!

Umweltschädling Motorradfahrer!!

Beitragvon Helmut » 16.02.2006, 12:09

Servus Leute,

wer sich dafür Interessiert wie wir(unsere Motorräder) beurteilt werden,
sollte sich mal auf der Seite des Bundesumweltamtes oder des Bundesumweltministeriums umsehen!! :shock: :evil:

Ihr könnt Euch auch gleich hier schlau machen:
http://umweltbundesamt.org/fpdf-l/2826.pdf

Wie würde Obelix sagen:
Die spinnen die........!

Beste Grüsse
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut
 
Beiträge: 8557
Registriert: 05.01.2006, 13:57

Beitragvon Gerd » 16.02.2006, 12:50

Hallo Helmut

Da kann man dir nur recht geben. Wenn man jetzt auch noch diese "verdammten" Porschefahrer oder sonstige Sportwagenlenker dazu nimmt, deren Auspuff- und Fahrgeräusche wohl auch nicht in das heutige "Umweltbild" passen, dann werden wir noch sehr sehr lange auf den innerdeutschen Aufschwung warten müssen.
Dafür springt uns dann aber die Stille an und wir bekommen nen Sauerstoffschock wenn wir vor die Haustür treten. :roll:
Und diejenigen, die dann noch mit ihren eingebremsten Eletrokarren durch die Gegend rollen, haben eine Blackbox an Bord, wo man alles nachvollziehen und den Fahrer auch noch einbremsen kann.
Gute Nacht Deuitschland :evil:
Hoffentlich bin ich dann schon tot.

Gerd
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 508
Registriert: 02.09.2004, 21:00
Wohnort: LK Cloppenburg
Motorrad: R1250GSA, HD Road K.

Beitragvon Unbekannt » 16.02.2006, 12:56

wieviele gut bezahlte Beamte haben daran gesessen. Mit welchem Ergebnis für die Umwelt ???

Diese verlogene, scheinheilige Aktivität finde ich zum K.....

Johannes
Unbekannt
 

Beitragvon DerMeister » 16.02.2006, 13:29

Na da sind doch unsere KFZ-Steuern wieder einmal bestens angelegt. Mir den ahnungslosen Narren sollt man besser ein paar Schlaglöcher stopfen.

Wer macht eigentlich mal eine Studie zur bitumenbedingten Gefährdung von Motorradfahrern im Zusammenhang mit idiotischer Finanzplanung im Straßenbau? :evil:
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Benutzeravatar
DerMeister
 
Beiträge: 213
Registriert: 20.12.2005, 11:14
Wohnort: Dortmund

Beitragvon s4cyrus » 16.02.2006, 13:33

Die spinnen wirklich die...
Eigentlich bräuchte ich mir ja keine Sorgen zu machen, da ich Österreicher bin! Dummer Weise machen die österreichischen Politiker ihren deutschen Kollegen alle beschissenen Maßnahmen nach!
Die guten Ideen wie Autobahnteilstücke ohne Geschwindigkeitsbegrenzug werden natürlich nicht umgesetzt! :evil:
Na dann bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis der Spaß auch bei uns aufkommt!

@ DerMeister Keine Sorge die Studie zur bitumenbedingten Gefährdung von Motorradfahrern im Zusammenhang mit idiotischer Finanzplanung im Straßenbau ist bei uns auch eingespart worden! In der Hinsicht sind wir Motorradfahrer dann wieder uninteressant!
Gruß Phil

MY BEAST:
Bild
Benutzeravatar
s4cyrus
 
Beiträge: 159
Registriert: 06.07.2005, 17:43
Wohnort: STMK, Österreich

Beitragvon DerMeister » 16.02.2006, 13:47

Aber wehe es erschreckt sich ein Lurch wenn Du Dich ordentlich und lautstark auf die Pappe legst. Dann gibst sofort ne neue Vorschrift für Sturzlärmpolsterungen an Motorrädern. :D
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Benutzeravatar
DerMeister
 
Beiträge: 213
Registriert: 20.12.2005, 11:14
Wohnort: Dortmund

Beitragvon s4cyrus » 16.02.2006, 14:36

So ist es! :lol:
Wie wir sehen läuft da einiges falsch!
Gruß Phil

MY BEAST:
Bild
Benutzeravatar
s4cyrus
 
Beiträge: 159
Registriert: 06.07.2005, 17:43
Wohnort: STMK, Österreich

Beitragvon Highlander » 16.02.2006, 21:15

Johannes hat geschrieben:wieviele gut bezahlte Beamte haben daran gesessen. Mit welchem Ergebnis für die Umwelt ???

Diese verlogene, scheinheilige Aktivität finde ich zum K.....

Johannes



sie versuchen ihre daseinsebrechtigung auf alle möglichen art und weisen zu rechtfertigen :twisted:

Grüße
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander
 
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2005, 20:31
Wohnort: Großraum Mettmann

Beitragvon Satan » 19.02.2006, 03:20

Das Umweltbundesamt soll mal besser um die vergiftete Nahrung kümmern, dann würde auch nicht jeder 2. Krebs bekommen und jeder 4. innerhalb von 5 Jahren dran sterben. Jeder Bauer darf hochgiftiges Zeug direkt auf die Nahrung emittieren - völlig legal. Das schädigt Menschen wirklich und direkt. Aber die Agrar- und Chemie-Lobby schmiert einfach zu gut. Stattdessen onaniert man auf Nebenkriegsschauplätzen rum und macht alibimäßig Hexenjagt auf Minderheiten.
Benutzeravatar
Satan
 
Beiträge: 72
Registriert: 07.09.2004, 20:49

Beitragvon hr.bert » 19.02.2006, 18:26

....was soll man dazu sagen? ..... und das wurde auch noch von Steuergeldern gefördert! :o


G-KAT ohne positive Beeinflussung des Abgasverhaltens?
z.B. Ducati Monster = "Klassisches Motorrad"?


Als Basis Ihrer Informationen geben die ja jede Menge Bezugsquellen an. Offenbar haben sie aber nur den kuriosesten Schmarren von überallher rausgepickt.... :?:

Daß Motorräder von Ihrer Bauart her schon ein lauteres Fahrgeräusch machen, als Autos ist doch gut - so hört man als Fußgänger, daß da 'was kommt! Da Motorräder aufgrund der kleineren Silhouette langsamer, bzw. weiter entfernt, eingeschätzt werden, wird dadurch etwas aufgehoben.
Da kriegt der Fußgänger doch eher einen Herzinfarkt, wenn er das Bike dann nicht mehr herankommen hört, sondern es erst kurz vor dem Zusammenstoß bemerkt!
(Ich plädier' jetzt aber auf keinen Fall für die ZUU lauten, nicht legalen Auspuffanlagen!)


- Herbert -
K1200R Sport, weiß, 190er HR, ESA, ab und zu mit Koefferchen...CFP-Bugspoiler, Laser HotCam-ESD
Benutzeravatar
hr.bert
 
Beiträge: 184
Registriert: 28.09.2005, 18:09
Wohnort: 85774 Unterfoehring


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum