wollte Heute mal nur meine Freude los werden.
Gestern um 9:30 Uhr sprach mich ein Kollege (Peter) an ob ich bei dem schönen Wetter nicht Lust auf eine Spritztour hätte. Spontan sagte ich zu und wir fuhren über Oberstaufen, Au Hochtannbergpass nach Warth einen Cappucino trinken. Das Wetter machte mit und der zweite Streckenabschnitt führte uns über den Arlberg, Piller Höhe, Hahntenjoch, Gaichtpass und Tannheimer Tal wieder nach Hause. 275km nur Spass.
Die heutige Tour war geplant und ging mit noch 5 Arbeitskollegen übers Tannheimer Tal, Hahntenjoch dann Richtung Garmisch und von der Kematener Seite übers Kühtai. Nach einem kurzen Stop fuhren wir wieder über die Piller Höhe zum Mittagessen. Suppe mit Speckknödel und Leberknödel - Getränk Apfelsaftschorle. Da das Wetter langsam zumachte entschlossen wir uns über Landeck, Imst, Hahntenjoch... (den Rest kennt Ihr ja) nach Hause zu fahren. Diese Strecke war, gegenüber dem Vortag, etwa 100km länger und somit 100km mehr Spass.
Zu Hause angekommen fing es an zu tropfen und jetzt regnet es in Strömen.
Trotzden, nach 3 Wochen Alpenabstinenz, sitze ich mit einem btreiten Grinsen auf meiner Couch und geniesse nochmal die beiden Tage.
Das wars - ich denke ihr könnt meine Freude verstehen.