Frage zu 'nem Klapphelm...

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Maestro » 19.06.2009, 08:32

Hey Armin,

da ich so wenig weitere Infos habe, habe ich mal an die Nolangroup gemailt. Mal sehen was die sagen - ich habe da auch angefragt, ob meine Vermutung richtig ist, daß der X-1002 ausläuft - weil nirgends in den Läden zu finden...

Aber daß eine außenliegende Sonnenblende klappert wundert mich nicht - das war mir bisher auch nicht bekannt. Von daher nochmal danke für Deinen Info!!! Ich dachte bisher, daß sich die Sonnenblende wie beim Nolan N 103 innen befindet...
Maestro

Re: Frage zu 'nem Klapphelm...

Beitragvon Maestro » 29.07.2009, 16:03

Hey Leute,

unglaubliche Dinge spielen sich ab! Nach nunmehr fast 6 Wochen habe ich von der Nolan Group eine Antwort auf meine elektronische Anfrage zum Thema Händler und Helm X-lite X-1002 erhalten.

1) Zum Thema Händler wurde mir mitgeteilt, daß die Fachhändler wohl kaum noch Ware auf Lager anlegen. Ist wohl zu teuer, oder was? Hm, Service ist was anderes :? ...

2) Zum Helm an sich:
...Informieren Sie sich nächstes Jahr auf unserer Internetseite über unsere neue Kollektion 2010, ob der Helm noch im Sortiment ist...

Heißt das, daß eventuell ein Nachfolger kommt? Wie interpretiert ihr diesen Satz :?:

Würde ein Nachfolger auf Basis des N103 kommen, wäre das natürlich eine echte Alternative :mrgreen: - der X-1002 basiert ja noch auf dem N102 - nur eben viel leichter...
Maestro

Beitragvon Carboner » 29.07.2009, 16:45

...Informieren Sie sich nächstes Jahr auf unserer Internetseite über unsere neue Kollektion 2010, ob der Helm noch im Sortiment ist...

Der Satz heißt ganz eindeutig, daß der Antworter (Ferienjobstudent) es auch nicht weiß obs den Helm noch gibt. :lol:
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon Maestro » 29.07.2009, 16:51

@ Carboner:

Sag mal, wo hast Du eigentlich den schicken Badenbalken aus Deiner Signatur her :mrgreen: ?
Maestro

Beitragvon Carboner » 29.07.2009, 16:53

Rechts anklicken, Eigenschaften, Adresse kopieren umd mit Img einfügen. :mrgreen:

Von der Seite http://userbars.org

Die eine Pop-Up Werbung muß man zulassen, sonst geht die Seite nicht.

Gruß Sascha
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon hero » 29.07.2009, 19:47

Hallo Maestro,

du schreibst bei Wohnort `ganz nah am Schwarzwald´.
Nolan Deutschland ist auch ganz nah am (Nord)Schwarzwald, in Renningen bei Leonberg in der Benzerstr. Die haben einen Direktverkauf.
Ich hab da mal für nen älteren Helm ein Visier aus Lagerbeständen erworben.
Gruss Heiner

´s isch halt so
hero

Motorrad: K13S

Beitragvon Maestro » 30.07.2009, 09:00

Moin' Sascha!

Hab' vielen Dank für den Link (samt Anweisung :mrgreen: )! Mal sehen, wann und wie ich den Balken integriere - 'ne :idea: habe ich schon...

@ Held Heiner:

Vielen Dank für die Info - das mit dem Direktverkauf wußte ich noch gar nicht!!!
Maestro

Vorherige

Zurück zu off Topic