Mal eine Frage an die Spezis hier.Ich habe auch in anderen Foren nachgeschaut aber keine wirkliche Antwort bekommen.
Es geht um eine F650GS bj.2002 und zwar die meiner besseren Hälfte.
Die Batterie ist nach 2 Wochen stehen des Mopeds leer.Die erste war noch eine "original" BMW Batterie und hat 5 Jahre gehalten.
Nunja...nach 5 Jahren kaputt ok also ne neue vom grossen Bruder Polo für 25 teuronen.Gefahren alles ok.Dann musste die F wegen zu wenig Freizeit 2 Wochen stehen.Batterie leer!!
Ok,neu geladen aber nix...war platt.Also zum Bruder Polo einmal neu auf Garantie und gleich ne bessere gekauft.Das gleiche Ergebniss...2 Wochen und leer aber nicht kaputt.
Dann habe ich verschieden Foren durchsucht und man gab den Rat sich eine Hawker bei Wunderlich zu kaufen,da das wohl ein bekanntes BMW Problem ist an der F.
150 teuronen bezahlt und eingebaut.Und siehe da...sie hält...ganze 3 Wochen und schwupp war sie leer!!!
Die Hawker kann ja nicht wieder aufgeladen werden.
Irgendwo denke ich,zieht die Strom nur kann ich nix finden!!!Das einzigste was immer an ist,ist die kleine Uhr aber ich kann mir nicht vorstellen,das die soviel Strom zieht.Also wieder die besser Batt. vom Bruder Polo rein und warten was Wunderlich sagt wegen Garantie....immerhin 10 Jahre.
Natürlich ist die auch schon wieder leer...und diesmal nach nur 5 Tagen.
Leudde...wat kann dat nur sein?