die heutige Schneedecke in und um München ist um ca 0,3 cm gewachsen. Habe mich mit meinem Hecktriebler
durch die Schneemassen gekämpft. Hat geklappt.
Allerdings hatte ich eine Aktentasche als Ballast im Kofferraum
Jo
Johannes hat geschrieben:die heutige Schneedecke in und um München ist um ca 0,3 cm gewachsen. Habe mich mit meinem Hecktriebler
durch die Schneemassen gekämpft. Hat geklappt.
Jo
Johannes hat geschrieben:die heutige Schneedecke in und um München ist um ca 0,3 cm gewachsen. Habe mich mit meinem Hecktriebler durch die Schneemassen gekämpft. Hat geklappt. Allerdings hatte ich eine Aktentasche als Ballast im Kofferraum
Jo
Valensino hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:die heutige Schneedecke in und um München ist um ca 0,3 cm gewachsen. Habe mich mit meinem Hecktriebler durch die Schneemassen gekämpft. Hat geklappt. Allerdings hatte ich eine Aktentasche als Ballast im Kofferraum
Jo
Nnna, ob Du da nicht noch was unterschlagen hast?
So einen klitzekleinen Motorradhelm und eine orange Brille vielleicht...?
Bugi hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:na ja, das Thema ist ja auch wirklich interessant und bis März sind es noch 3 Monate.
alles wird gut... Winterdepression adé
Wo ist Georg?
Grüße... Bugi
Heinz hat geschrieben:das dauert bei dem Gerümpel aweng länger, ja.
DirtyBastardo hat geschrieben:Du hast nicht zufällig einen Geigenkasten auf dem Beifahrersitz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum