Hier nochmal :
Im Januar (02.- 03.01.10 )bringe ich meine Silbernen Fussrasten zum Pulverbeschichten weg (SCHWARZ)
wer sich anschliessen möchte und ein bischen Sparen möchte meldet sich bei mir per PN.
Ghosthand hat geschrieben:Moin!
Damit hier endlich mal was steht: Nein Danke, aber nett das Du gefragt hast!![]()
Georg hat geschrieben:Such dir mal lieber ein Pulverbeschichter, der Schwarz in seinem Repertoire hat (falls es überhaupt einen gibt, der das nicht hat), dann hängst du deine Teile mit dazu und sparst dir die Rüstkosten.
Nolimit hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Moin!
Damit hier endlich mal was steht: Nein Danke, aber nett das Du gefragt hast!![]()
war ja eigentlich für die Berliner Bande gedacht........
der Grund warum Ich nochmal Schreibe : Der Auftrag kostet 65 € für 200 Teile....!!! ab 20 cm z.b Fussrasten hinten
1 € Aufschlag ... Sandstrahlen geht EXTRA......... also Kosten wären ca 100 € für 2 > ca 50 € usw........
Dienstag bringe ich meine Teile weg.........
Bugi hat geschrieben:Nolimit hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Moin!
war ja eigentlich für die Berliner Bande gedacht........
der Grund warum Ich nochmal Schreibe : Der Auftrag kostet 65 € für 200 Teile....!!! ab 20 cm z.b Fussrasten hinten
1 € Aufschlag ... Sandstrahlen geht EXTRA......... also Kosten wären ca 100 € für 2 > ca 50 € usw........
Dienstag bringe ich meine Teile weg.........
... oder du meldest dich einfach mal bei mir.
Sandstrahlen ist übrigens bei den K-Teilen nicht nötig (Fußrasten, Gabelbrücke etc.)
(übrigens... nimm kein Glanz-Schwarz, Schwarz matt passt am besten)
Grüße... Bugi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste