reisetourer hat geschrieben:...nun ist's amtlich: Der Bußgeldbescheid wurde aufgehoben, das Verfahren eingestellt...![]()
!
Glückwunsch, dann startest du ja mit jungfräulichem Punktekonto in`die neue Saison.

reisetourer hat geschrieben:...nun ist's amtlich: Der Bußgeldbescheid wurde aufgehoben, das Verfahren eingestellt...![]()
!
MadMax hat geschrieben:Ja da sind wir in Österreich ein wenig liberaler. Bei uns hättest du keinen Strafzettel bekommen. Dafür sind die Bullen bei uns auf die Geschwindigkeiten scharf. Wie sieht das eigentlich mit der 125 ccm Regelung aus ?.......![]()
Jedes Land hat in Punkto Gesetzgebung seine Vor und Nachteile, aber das Vorbeifahren im Staufall werd ich bei euch nie verstehen.
Heinz hat geschrieben:MadMax hat geschrieben:Ja da sind wir in Österreich ein wenig liberaler. Bei uns hättest du keinen Strafzettel bekommen. Dafür sind die Bullen bei uns auf die Geschwindigkeiten scharf. Wie sieht das eigentlich mit der 125 ccm Regelung aus ?.......![]()
Jedes Land hat in Punkto Gesetzgebung seine Vor und Nachteile, aber das Vorbeifahren im Staufall werd ich bei euch nie verstehen.
sei mir nicht böse Günther, aber das ist Käse, es gibt keine schlimmeren Wegelagerer als die östereichischen "Beamten".
ich habe schon mehrmals die Erfahrung gemacht, daß die gezielt eingesetzt werden, nur um das Überfahren der durchgezogenen Linie zu ahnden.
ach ja, in Deutschland wurde ich schon 2 mal mit erhobenem Zeigefinger verwarnt, weil ich im Stau auf der Standspur überholt habe
am liberalsten sind immer noch unsere südtiroler Freunde.
reisetourer hat geschrieben:...Er hat sich wieder erinnert und seine Anzeige "verringert". Das führte dann dazu, dass das Gericht das Verfahren eingestellt hat...Viele Grüße
DH-Ontour hat geschrieben: Hab' schon lange kein Mopped mehr gesehen...)
Herbert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste