
Jedenfalls auch über den Preis haben die gerade mit dem neuen Zugpferd der 1000er nicht gepunktet, wollten wohl lieber die Managergehälter subventioniern.

Dietmar GM hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Hauptsache Ducati und BMW![]()
![]()
Mir drängt sich gerade der Matthäus Spruch auf:
Madrid oder Mailand, mir egal, Hauptsache Italien.
Wäre Schade um die Marke MZ, wenn sie den Bach runtergeht oder der Name nur noch
fernöstlich produzierte Zweiräder zieren sollte.
Vielleicht finden die 2W noch eine Lösung, zu wünschen wäre es ihnen.
Dachhase hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:ich finde das auch schade, hab ja selber sowas zur Genüge gefahren.
was haste den gefahren, 250 er![]()
gruß ralf
Rennkucki hat geschrieben:ich finde das auch schade, hab ja selber sowas zur Genüge gefahren.
Aber ich finde auch, daß das an den Manegern liegt, lag, daß sie jetzt pleite sind.
Das beste Beispiel ist Multicar, die haben den Sprung auch besser als gut geschafft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Multicar
Rennkucki hat geschrieben:Dachhase hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:ich finde das auch schade, hab ja selber sowas zur Genüge gefahren.
was haste den gefahren, 250 er![]()
erst ne 150-er ES mit stabiler Vorderradschwinge, dann ne 250-er ETZ
Dachhase hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Dachhase hat geschrieben: was haste den gefahren, 250 er![]()
erst ne 150-er ES mit stabiler Vorderradschwinge, dann ne 250-er ETZ
das waren schon raketen damals![]()
gruß ralf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste