Merlin hat geschrieben:So, ich habe es gestern endlich geschafft, mir dieses Meisterwerk in 3D anzusehen. Was soll ich sagen: Ich glaube ich muss nochmals ins Kino!Ich bin begeistert, obwohl die Geschichte etwas flau ist, aber die Effekte und die tolle Musik von James Horner machen das Ganze locker wett! HAMMER! Wer diesen Film nicht gesehen hat, hat definitifv etwas verpasst und zwar ganz grosses Kino! Also von mir kriegt der Film 10*!
Ja, ich weiss, wir Schweizer sind manchmal etwas langsamer als andere! Obwohl das bei uns nur auf die Berner zutrifft!
Merlin hat geschrieben:! HAMMER! Wer diesen Film nicht gesehen hat, hat definitifv etwas verpasst und zwar ganz grosses Kino! Also von mir kriegt der Film 10*!
Wolfe132 hat geschrieben:Selbst Oma und Opa waren ganz aus dem Häuschen. Das sie sowas noch erleben dürfen, meinten sie.
Zwei Tage nach dem riesen Erlebnis mussten wir ihnen beim Kaffee und Kuchen über eine Stunde lang die Handlung erklären![]()
![]()
VisionK1200 hat geschrieben:Endlich mal wieder ein toller Kinoabend, der sich gelohnt hat.
Spätvorstellung Beginn 23.30 Uhr, 3D, Grosse Popcorntüte und die 3 Stunden kamen einem vor wie 10 Minuten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste