Bilder die die Welt nicht braucht...

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Bilder die die Welt nicht braucht...

Beitragvon Stevie » 29.04.2010, 16:18

Bei dem einen Unfall sind 2 Motorradfahrer frontal zusammen geprallt wei einer in der Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten ist.
Es ist natürlich schnell behauptet daß derjenige der auf die Gegenfahrbahn geraten ist Schuld hat.
Aber das kann jedem von uns passieren!
Dreck in der Kurve, einem Tier ausweichen, ein technisches Problem oder einfach nur ein Fahrfehler.
Jeder von uns könnte einer der Beiden sein.
Wer das als natürliche Auslese bezeichnet dem spreche ich die persönliche Eignung ab selbst ein Motorrad zu fahren.

Gruß

Stevie
Stevie

Beitragvon Unbekannt » 29.04.2010, 16:31

ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad. ich habe in dieser zeit fahrfehler gemacht,den ersten gravierenden mit 16.
aufgrund der fehler hätte ich auch mein leben lassen können. dass ich deswegen den tod wegen blödheit verdient hätte, finde ich recht schade. hab seit dem doch noch das ein oder andere ganz gute zu stande gebracht.

ja, über andys ausführungen darf man sich nicht ärgern, nur wundern und es ein wenig schade finden und für ihn hoffen, das ihm nie ein fehler passiert, denn wie gesagt, das wäre sehr schade,

jo
Unbekannt

Beitragvon rossi » 29.04.2010, 20:55

Johannes hat geschrieben:ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad. ich habe in dieser zeit fahrfehler gemacht,den ersten gravierenden mit 16.
aufgrund der fehler hätte ich auch mein leben lassen können. dass ich deswegen den tod wegen blödheit verdient hätte, finde ich recht schade. hab seit dem doch noch das ein oder andere ganz gute zu stande gebracht.

ja, über andys ausführungen darf man sich nicht ärgern, nur wundern und es ein wenig schade finden und für ihn hoffen, das ihm nie ein fehler passiert, denn wie gesagt, das wäre sehr schade,

jo

...Ich auch , der Fehler war ein schwarzes Visier im Regen bei Dämmerung ... Dem unbeleucheten Traktor hat es nicht weh getan aber ich bin froh
noch zu Leben trotz blödheit,ansonsten nur schlimm was manche denken und dann auch noch schreiben :shock: .
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
rossi

Motorrad: S1000XR

Beitragvon BMW Michel » 30.04.2010, 05:24

Johannes hat geschrieben:ja, über andys ausführungen darf man sich nicht ärgern, nur wundern und es ein wenig schade finden und für ihn hoffen, das ihm nie ein fehler passiert, denn wie gesagt, das wäre sehr schade,

jo

Och ärgern darf man sich da wohl schon :!:
Den ersten Post, hab ich ja noch versucht irgendwie anders zu deuten,
aber das was dann noch kam :roll: einfach nur dämlich :!:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Vorherige

Zurück zu off Topic