Ghostriders on the highway!

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Ghostriders on the highway!

Beitragvon Andrew6466 » 03.05.2010, 18:01

dehenner hat geschrieben:
Andrew6466 hat geschrieben:Weibchen hat beim ersten Mal Gas geben auf der Bahn angefangen zu jammer und zu flehen, hat fast schon geweint (vor Entzücken?). Auf dem Rückweg sind wir es dann etwas langsamer angegangen, das fand sie besser.
Na ja, die Maus fährt eine BMW F650CS mit 50 PS. Klar, das Sie dann doch etwas verwundert über mehr als 3mal so viel Power war. :mrgreen:

Andrew :wink:

Bist du schonmal bei nem Kollegen auf ner KR/KS hinten drauf gesessen wenn der volles Rohr gibt?

Nein, ich fahre ja schließlich selber. Es ist ja nicht so, dass ich kein Verständnis für die Jauchzer gehabt hätte, ich fand es einfach nur lustig. Natürlich habe ich dann bei anschließender langsamer Fahrt, mit Handauflegen auf die Beine, für Beruhigung gesorgt, logisch! :mrgreen:

Greets, Andrew :D
Andrew6466

Motorrad: K 1200 R

Re: Ghostriders on the highway!

Beitragvon Heinz » 03.05.2010, 20:40

bernreich hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:netter anblick wenn sie aufs moped steigt ;-)

genau, aber auch nur dabei :!: :roll:

sehr anspruchsvoll die Herren hier, ich wär mal gespannt was deren heimisches Schlafgemach so zu bieten hat. :shock:
Heinz

Vorherige

Zurück zu off Topic