Hallo,
sorry das ich erst jetzt Antworte
Insgesamt war der Sonntag richtig gut, hätte nur ein paar Grad wärmer sein dürfen. Wenn du morgens um 07.15 Uhr auf das Eisen steigst
und dann noch Feuchtigkeit herniederschwebt, ist das alles andere als aufbauend.
Dafür war dann die Gewöhnungsrunde bei nasser, kalter Strecke recht gemütlich
Da es kein reines Rennstreckentraining sonder ein Fahrsicherheitstraining war, konnte jede Gruppe a 4 Fahrer, 6mal a 20min. auf den Kreisel.
So konnte jeder für sich eine Steigerung erleben, war schon gut.Natürlich hat die Strecke wenig mit einer "reinen" Rennstrecke wie Oschersleben zu tun. Keine Boxengasse, keine Boxen etc., dafür war die Betreuung inkl. Catering richtig gut. Mir hat es jedenfalls an nichts gefehlt und richtig Spass gemacht.
Auch unser Instruktor war klasse. Sobald er gemerkt hat das mehr geht hat er richtig angezogen.
Zwischen den Turns sind wir auf eine riesige Asphaltplatte geführt worden, ohne Securitybegleitung geht da ja garnichts, und haben dort dann die üblichen Übungen gemacht.
Fazit:
Gerade fast zum Beginn der Saison optimal. Wenn du dann noch ein neues/anderes Moppettn hast und du dich daran gewöhnen willst, erste Empfehlung!
Nächstes Jahr werde ich dort wieder aufschlagen, da dieser Tag für den Preis sonst nirgendwo zu bekommen ist.
Es grüsst
Chris