Dazu eine wahre Gegebenheit:
Für letzte Woche war ich mit meinem Motorradclub zu einer Dolomitentour verabredet.
Ich freute mich schon riesig!
Dann der Dämpfer!
Am Samstag davor stellte ich beim Waschen der Maschine fest, dass ich Öl auf dem Hinterrad hatte. Aus dem Forum war mir ziemlich klar, dass es sich um eine Undichtigkeit am Endantrieb handeln müsste.
Ich also Montag meinen

Wird dann sofort eingebaut. Meine Reaktion darauf war, dass ich eigentlich um spätestens 8 h am Mittwoch los müsste, damit ich den vereinbarten Treffpunkt zur Tour schaffe.
Also erstmal der totale Frust!
Sie haben dann noch gesagt, sollte das Teil früher da sein, bauen sie es früher ein.
Am Dienstag hab ich dann beim Ausbau des Hinterrads (zwecks Reifenwechsel für Tour) mal genauer geschaut. Ich konnte nirgends Öl feststellen. Entweder durch das Waschen entfernt, oder Öl auf Felge andere Ursache. Ich also mit meinem

Beim

Der Mechaniker hat gesagt, er ruft mich am Abend nochmal an, dann kann er mehr sagen, wann meine K (leine) fertig wird.
Um 17 h, dann der Anruf:
Ersatzteil steht auf der Ladeliste! Anlieferung in der Nacht!
Sie würden eine Sonderschicht einlegen, so dass ich meine K (leine) um 8 h abholen kann. Ob mir das so passt?
Wie ihr euch vorstellen könnt, bin ich vor Freude durch die Decke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein bisschen Restzweifel waren noch da, aber ich hab ihm einfach mal vertraut.
Dann Mi. Früh. Ich kaum geschlafen. Total aufgeregt. Um 7.45 h beim

Da läuft mir auch schon der Mechaniker über den Weg. Er hat mich begrüßt und gesagt, er bringt mir meine K (leine) gleich "vor".
So hab ich es dann geschafft, dass ich Punkt 8 h zum Treffpunkt aufbrechen konnte!
Das ist doch ein super Service, oder???
Ich bin total begeistert und werde mich bei meinem

Bei BMW Frey in Salzburg ist der KUNDE NOCH KÖNIG!
So, und nun langweilige ich euch nicht länger, aber das musste gesagt werden!
Gruß
Klaus
P.S.: Wurde dann eine super Tour (mit viel Hitze-Schweiß, aber kein Angst- bzw. Verzweiflungsschweiß)