Helmut hat geschrieben:Gibt es die auch für zu Hause?
Ähhhh....wollte sagen.....also.....
Helmut hat geschrieben:Gibt es die auch für zu Hause?
Rennkucki hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Gibt es die auch für zu Hause?
Genau, will ich auch
mrs. dobi hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Gibt es die auch für zu Hause?
Genau, will ich auch
im namen aller (ehe-)frauen: "schande über euch"![]()
![]()
(möchte hier noch jemand kopfhörer??)
Helmut hat geschrieben:Ich finde Kopfhörer tooootal blöd!
Andi#87 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Wer weiß was?
Ganz einfach. Weil Du dann auch keinerlei Warnsignale mehr wahrnimmst. Martinshörner, Hupen etc.
Lachgummi hat geschrieben:
Es gibt ja genug Biker, die sich alles mögliche in die Ohren stopfen, damit sie von den allzu lauten Windgeräuschen verschont bleiben. Die hören ja auch nix mehr von gewünschten Umgebungsgeräuschen.
Lachgummi hat geschrieben:Das was du von deinem Hörgeräteakustiker bekommen hast ist aber wahrscheinlich nur ein speziell für deine Ohren angepasster Gehörschutz mit auswechselbaren, verschieden starken Filtern. Also nix mit Elektronik. Richtig?
.....
. Ab und zu muss ich die Dinger rausnehmen, weil's dann doch auf Dauer unangenehm wird. Wenn ich mir das unter dem Helm vorstelle, dann hab ich schon genug.
Aber vielleicht hat sich da in den letzten fünf Jahren auch in der Entwicklung der Materialien etwas getan. Wer weiß.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum