iPhone 'all Device Jailbreak und Unlock'

Alles was nirgends reinpasst!

Re: iPhone 'all Device Jailbreak und Unlock'

Beitragvon Trimmer » 08.08.2010, 10:03

Bugi hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:
Oder man bestellt diese via Borderlinx Account direkt im AppleShop in England für umgerechnet EUR 598.- plus Borderlinx Lieferkosten.

Grüße... Bugi

Bugi, du bist der Beste! :D Wird umgehend bestellt ;)
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon dehenner » 09.08.2010, 16:30

Ich hab mich am WE mal nach ner Alternative zu meinen Complete XL Tarif 1. Generation bei der Telekom umgesehen.
Die Ernüchterung war groß. Ich dachte ein Vertrag von 89,- müßte doch mittlerweile locker zu toppen sein. Dem ist aber nicht so.
Selbst bei der Telekom würde ein neuer Tarif teurer bzw. hätte nicht mehr die Leistungsmerkmale wie der alte.
Daraufhin mal bei Vodafone nachgefragt wollten die von mir ca. 135,-/Monat bei vergleichbarer Leistung :shock:
Die E-Netze kommen bei mir wegen Verfügbarkeit, im Besonderen 3G, nicht in Betracht.
Was lernen wir daraus? Telekom ist nicht unbedingt der teuerste Anbieter und alte Verträge nicht unbedingt schlechter als neue ...
Also wirds doch ne Vertragsverlängerung incl. iPhone 4.
Macken hin oder her, was vergleichbares im Smartphone Bereich konnte ich bis jetzt noch nicht ausmachen.
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
dehenner

Beitragvon Smarty » 09.08.2010, 16:39

Yep,

Update auf die neue Version gemacht.
Dananch "Jailbreak" ... und fertig.

Läuft perfekt :D
Smarty

Beitragvon Bugi » 09.08.2010, 16:57

dehenner hat geschrieben:Ich hab mich am WE mal nach ner Alternative zu meinen Complete XL Tarif 1. Generation bei der Telekom umgesehen.
Die Ernüchterung war groß. Ich dachte ein Vertrag von 89,- müßte doch mittlerweile locker zu toppen sein. Dem ist aber nicht so.
Selbst bei der Telekom würde ein neuer Tarif teurer bzw. hätte nicht mehr die Leistungsmerkmale wie der alte.
Daraufhin mal bei Vodafone nachgefragt wollten die von mir ca. 135,-/Monat bei vergleichbarer Leistung :shock:
Die E-Netze kommen bei mir wegen Verfügbarkeit, im Besonderen 3G, nicht in Betracht.
Was lernen wir daraus? Telekom ist nicht unbedingt der teuerste Anbieter und alte Verträge nicht unbedingt schlechter als neue ...
Macken hin oder her, was vergleichbares im Smartphone Bereich konnte ich bis jetzt noch nicht ausmachen.

Hallo,

ein paar Fragen dazu...

benötigst du unbedigt das W-LAN Netz der Telekom?
schreibst du viele SMS?
bist du Freiberufler bzw. Selbsständig?

Nur mal zum Vergleich...

wir haben einen Firmentarif von o2 (also D-Netz). Wir bezahlen monatlich 34,. (40,46 Brutto) und haben alle Telefonate inklusive. Dabei ist auch eine zweite Karte mit der man zb. mit dem Notebook ins Netz kann. Wer die nicht benötigt, zahlt nur 29.- (34,51) bei sonst gleichen Leistungen.

Infos hier: http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/o2on/o2-on.html

Ok, wer sehr viel SMS schreibt, der muss mit 0,20 € pro SMS mehr in die Tasche greifen als andere. Aber ansonsten ist der Tarif genial.

Grüße... Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon Heinz » 09.08.2010, 19:13

stimmt, der Tarif ist genial.
Heinz

Beitragvon dehenner » 10.08.2010, 15:48

Bugi hat geschrieben:
dehenner hat geschrieben:Ich hab mich am WE mal nach ner Alternative zu meinen Complete XL Tarif 1. Generation bei der Telekom umgesehen.

Hallo,

ein paar Fragen dazu...

benötigst du unbedigt das W-LAN Netz der Telekom?
schreibst du viele SMS?
bist du Freiberufler bzw. Selbsständig?

Nur mal zum Vergleich...

wir haben einen Firmentarif von o2 (also D-Netz). Wir bezahlen monatlich 34,. (40,46 Brutto) und haben alle Telefonate inklusive. Dabei ist auch eine zweite Karte mit der man zb. mit dem Notebook ins Netz kann. Wer die nicht benötigt, zahlt nur 29.- (34,51) bei sonst gleichen Leistungen.

Infos hier: http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/o2on/o2-on.html

Ok, wer sehr viel SMS schreibt, der muss mit 0,20 € pro SMS mehr in die Tasche greifen als andere. Aber ansonsten ist der Tarif genial.

Grüße... Bugi

Hi Bugi,

SMS ist vernachlässigbar.
Muss jetzt allerdings zugeben, dass ich zur Zeit überwiegend beim großen T im Haus sitze und dann natürlich die Hotspots super nutzen kann.
Wäre aber auch noch kein KO-Kriterium.
Bei der Verfügbarkeit des Netzes insbesondere 3G bin ich mir bei O2 da nicht so sicher.
Lt. Werbung ist ja immer alles toll ...
Erfahren wird man es ja erst wenn man's dann hat und keinen Connect bekommt :?
Der Preis ist natürlich unschlagbar.
Da werde ich nochmal in mich gehen müssen.
Danke für den Tipp.
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
dehenner

Beitragvon Bugi » 10.08.2010, 16:07

dehenner hat geschrieben:
Hi Bugi,

SMS ist vernachlässigbar.
Muss jetzt allerdings zugeben, dass ich zur Zeit überwiegend beim großen T im Haus sitze und dann natürlich die Hotspots super nutzen kann.
Wäre aber auch noch kein KO-Kriterium.
Bei der Verfügbarkeit des Netzes insbesondere 3G bin ich mir bei O2 da nicht so sicher.
Lt. Werbung ist ja immer alles toll ...
Erfahren wird man es ja erst wenn man's dann hat und keinen Connect bekommt :?
Der Preis ist natürlich unschlagbar.
Da werde ich nochmal in mich gehen müssen.
Danke für den Tipp.

Hallo,

bezüglich der Netzabdeckung hatte ich bisher keine Probleme. Aber letztendlich muss man das wirklich individuell Testen. Es gibt Stellen, wo das E-Netz gut funktioniert und das D-Netz nicht, aber genau so ist das auch andersrum. Auch zwischen O2 und Vodafone bzw. T-Mobile gibt es manchmal Unterschiede.

Hotspot... na ja, hast ja ne 5GB UMTS Flatt dabei.

Grüße... Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Vorherige

Zurück zu off Topic