ich bin dafür, dass jeder am Tage seiner Geburt einen Chip in den Oberarm implantiert bekommt, der jederzeit in Kontakt mit "dem Rechner" steht.
ich bin dafür, dass jedes Fahrzeug in Verbindung mit dem gechipten Fahrer sofortige Verkehsverstöße an "den Rechner" meldet. Somit könnte man eine überfahrene rote Ampel sofort von der Kreditkarte chargen.
Die Krankenkasse in der heutigen Form, also der Kostentreiber der Menschheit - da Behandlungen von Krankheiten nicht mehr für alle zur Verfügung stehen werden können - wird es nicht mehr lange in dieser "all you can eat" Form geben. Somit kann man schon auf dem Weg zum Krankenhaus sicherstellen, dass dem Kranken die angemessene Behandlung zu Gute kommt, für die er auch bezahlt hat.
Ich bin dafür, dass alle Suchanfragen in Suchmaschinen, alle jemals besuchten Internetseiten, alle Beiträge in Foren

in "dem Rechner" gespeichert werden und zu einem persönlichen Profil zusammengebaut werden. Endlich kann man dann Werbung erhalten, die man wirklich nutzen könnte. Und nicht nur Werbung.
Achso, mein Haus im I-net fänd ich blöd!