Der "Mann-und/oder/mit/gegen-Frau" Fred

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Der "Mann-und/oder/mit/gegen-Frau" Fred

Beitragvon ivmitis » 30.08.2010, 22:12

:?:
Wenn ein Mann alleine im Wald spazieren geht,
sich weit und breit keine Frau befindet ....,
.
.
.
.
... hat er dann immer noch Unrecht? :shock:
Die Linke zum Gruß
Micha

Abrakadabra: ... in meinen Rückspiegeln verschwinden ständig Fahrzeuge ...
ivmitis

Beitragvon Dietmar GM » 30.08.2010, 22:18

ivmitis hat geschrieben::?:
.
.
.
.

Das hört sich nach tiefen Depressionen an. :wink:
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon Karla » 31.08.2010, 11:56

ivmitis hat geschrieben::?:
.
.
.
.

Gerne zitiere ich hier Helmut:
" Was veranlasst eine Frau, auf eine sachliche, ruhige und verständliche
Erklärung mit "Trotzdem!" zu antworten?
Dies und vieles mehr kann nun endlich geklärt werden!"
Karla
Karla

Beitragvon Helmut » 31.08.2010, 14:06

Hier noch ein paar selbst erlebte Phänomene zum Thema "Mutter", die ich bis heute nicht enträtseln konnte:

Warum ernte ich von Müttern drohende Fäuste, Stinkefinger oder Gesten, die zu beschreiben der gute Anstand verbietet,
wenn ich mit Tempo 20 in der 30er-Zone an den dort spielenden Kindern vorbeikrieche?

Warum sind die selben Mütter mit Tempo 70 in der 30er-Zone unterwegs, wenn Saskia zum Reitunterricht und Torben
zum Töpferkurs muss?

Warum sind die selben Mütter vor mir mit Tempo 70 auf der Landstrasse unterwegs und drohen mit diversen Gebärden(siehe oben), wenn ich sie überhole?

Warum dürfen die Kinder dieser Mütter bei meinem Lieblingitaliener während des Mittagessens um meinen Tisch herumtoben,
während die Mütter 25 m entfernt in einer lauschigen Ecke genüsslich ihren Fitnesssalat zelebrieren?

Warum ernte ich oben erwähnte Gesten, wenn ich sie freundlich darum bitte, die Kinder mögen doch in ihrer lauschigen Ecke toben?

Warum bekommen bekommen besagte Gören von ihren Müttern eine Belohnung, nur weil sie jetzt deutlich leiser um meinen
Tisch herumtoben?

Warum wählen die Mütter hierfür bei 35° im Schatten ein Softeis (vorzugsweise Schokolade), obwohl ihre Kinder sonst ausschließlich Naturkost (ja klaaaar!) bekommen?

Warum dürfen mich die selben Mütter verbal attackieren (die Gesten haben sie wohl wegen der Gefahr eines Wiederholungsfehlers
aufgegeben), wenn ich sie auf den Softeisfleck auf meiner Wildlederjacke aufmerksam mache?

Ich stoppe an diese Stelle mal meine Aufzählung. Wobei es noch reichlich Material gibt, welches beweist, dass die
Wandlung von Frau zu Mutter enorme Veränderungen mit sich bringt.
Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht!!! Ich mag Frauen. Auch Mütter. Meistens.
Und erst recht habe ich nichts gegen Saskia, Torben, Rouwen! Auch wenn ich nicht verstehe wie man die Namen seiner Kinder
dem IKEA-Katalog entnehmen mag. Wie bitte kann jemand wollen, dass sein Kind wie eine Energiesparlampe oder ein Zahnputzbecher heißt?

Diese Phänomene werde ich wohl nie entschlüsseln können!
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Rennkucki » 31.08.2010, 15:07

Helmut hat geschrieben:
Warum wählen die Mütter hierfür bei 35° im Schatten ein Softeis (vorzugsweise Schokolade), obwohl ihre Kinder sonst ausschließlich Naturkost (ja klaaaar!) bekommen?

Warum dürfen mich die selben Mütter verbal attackieren (die Gesten haben sie wohl wegen der Gefahr eines Wiederholungsfehlers
aufgegeben), wenn ich sie auf den Softeisfleck auf meiner Wildlederjacke aufmerksam mache?

Boah Helmut, Du bist ja ein harter kerl, bei 35° C im Schatten hast Du ne Wildlederjacke an :shock:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Helmut » 31.08.2010, 15:17

Das fragt einer, der bei der selben Temperatur mit Goretx - oder Lederkombi unterwegs ist. :roll: :lol: :lol:

Aber ich kann die Frage ja verstehen....die feinen Lederjacken oder meinetwegen auch Lederhemden
aus Italien kommen bei Euch ja nie an. Die werden schon in Bayern gekauft!
Woher sollt Ihr nun wissen, was sich bei Hitze gut tragen lässt!? :mrgreen:
Helmut

Beitragvon Rennkucki » 31.08.2010, 15:26

Helmut hat geschrieben:Das fragt einer, der bei der selben Temperatur mit Goretx - oder Lederkombi unterwegs ist. :roll: :lol: :lol:

Aber ich kann die Frage ja verstehen....die feinen Lederjacken oder meinetwegen auch Lederhemden
aus Italien kommen bei Euch ja nie an. Die werden schon in Bayern gekauft!
Woher sollt Ihr nun wissen, was sich bei Hitze gut tragen lässt!? :mrgreen:

na Goretex :mrgreen:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Werner_München » 02.09.2010, 14:51

Ein Spanischlehrer erklärte seiner Klasse, dass im Spanischen, anders als im Englischen,
die Nomen entweder männlich oder weiblich sind.
"Haus" zum Beispiel, ist weiblich: "la casa", "Bleistift" wiederum, ist männlich: "el lapiz".
Ein Student fragte: "Welchen Genus hat Computer?"
Anstatt einer Antwort, teilte der Lehrer die Klasse in zwei Gruppen ein, Frauen und Männer, und beauftragte sie, selber zu überlegen, ob "Computer" männlich oder weiblich sei.

Jede Gruppe sollte dazu vier Gründe nennen, die ihre Ansicht unterstützte.

Die Männergruppe entschied, "Computer" sollte definitiv weiblichen Geschlechts sein ("la computadora"), weil:
1. Niemand ausser dem "Erfinder" versteht die innere Logik
2. Die ursprüngliche Sprache, die Computer benutzen, um sich mit anderen Computer zu verständigen, ist für niemanden
sonst zu verstehen.
3. Auch die klitzekleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis gespeichert und für späteren "Gebrauch" aufgehoben.
4. Sobald du dich zu einer Computer "bekannt" hast, stellst du fest, dass du mindestens die Hälfte deines Gehalts für
Zubehör ausgeben musst.

Jetzt wird es noch besser...!! Leider!

Die Frauengruppe dagegen entschied, dass Computer männlich sein sollte ("el computador"), weil:
1. Um überhaupt irgend etwas damit zu machen, muss man den Computer zuerst " anmachen".
2. Sie haben eine Menge "auf dem Kasten", aber können trotzdem nicht selber denken.
3. Sie sollen dir eigentlich bei der Lösung von Problemen helfen, aber die Hälfte der Zeit SIND sie das Problem.
4. Sobald du dich für einen entschieden hast, musst du feststellen, dass du, wenn du nur etwas länger gewartet hättest, ein besseres Modell hättest bekommen können.

Die Frauen gewannen!!
Und deshalb heisst es auch bei uns "Der Computer"...
Gruß Werner
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!
Werner_München

Motorrad: KTM

Beitragvon Martin » 02.09.2010, 17:41

Helmut hat geschrieben:Warum sind die selben Mütter vor mir mit Tempo 70 auf der Landstrasse unterwegs und drohen mit diversen Gebärden(siehe oben), wenn ich sie überhole?

warum solltest du, 70 ist doch wirklich schnell genug ;-)
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Helmut » 02.09.2010, 19:39

Martin hat geschrieben:70 ist doch wirklich schnell genug ;-)

Ja, für's Einparken. 8)
Helmut

Vorherige

Zurück zu off Topic