Herbrenngeschichten

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Herbrenngeschichten

Beitragvon Heinz » 27.12.2010, 19:00

Ruhrpottler hat geschrieben:Der Abstand muss immer möglichst gering sein, damit a: der Leader das komplette Rudel in einem Spiegel hat und b: man seinen Vordermann , im Falle eines z.B. Reifenschadens, sofort mittels gehobenen Mittelfingers beim Vorbeifahren auf den Schaden aufmerksam machen kann.

ja ja, immer drängeln. :mrgreen:

schön geschrieben, Reiner.
Heinz

Beitragvon Sare » 27.12.2010, 23:40

..Herbrenngeschichten..nun gut..eine nette Geschichte vom Spätsommer diesen Jahres, kleine Feierabendrunde auf der Hausstrecke durch das Morsbachtal an der Müngstener Brücke (links) vorbei, grobe Richtung Solingen Burg. Da ist ein kurzes Stück bevor es langgezogen 30iger Zone wird usw..sehr schade, da nette Kehren. Ich komme aus dem Morsbachtal, vor mir 2 Duc Monster, Er&Sie, Sie im Schleichgang, er geduldig zur Seite stehend..Ich schaue nur kurz hin und fahre mit Abstand um Beide rum, freue mich auf die kommenden Kehren ohne Verkehr. Gedacht, getan..Lage peilen, von wegen grüner Streckendeko..kurz vor der ersten Kehre zieht ganz langsam ein PKW aus den nichts in den Bremspunkt der Kehre ein..neben mir lautes Gebrüll..die Er Duc taucht im linken Seitenspiegel auf und fliegt an mir vorbei..mir läuft ein Schauer über den Rücken. Die Er Duc greift voll rein, hebt fast ab, von hinten glaube ich seine Augen aus den Höhlen tretten zu sehen, kein Gegenverkehr, er weicht aus in den Gegenverkehr und brüllt in die erste Kehre. Nach dem Motto "nur nichts anmerken lassen"..Ich bremse leicht uns lasse den PKW in Richtung Gegenverkehr durchfahren, nehme die Verfolgung auf..ab der 2. Kehre zumindest wieder in Sichtweite..breites Grinsen, er läuft auf den vorausfahrenden Verkehr auf..durchgezogene Linie gibs auch, für die Er Duc nicht, kurzes zögern und dran vorbei zur 3. Kehre..Nun gut, sehen wir mal weiter..kommen ja noch ein paar Kurven die man kennen sollte..a b e r keine Chance, die Er Duc fliegt entfesselt weiter,..Treffpunkt an der Ampel auf der Kuppel, er hält tatsächlich mal an, ist ja auch rot :-) Die Ampel ist bekannt sehr lange rot, dann taucht die Sie Duc auf. Keine Regung, kein Blick, alles ganz normal. Kann man schon verstehen, daß sich den Tag über etwas aufstaut wenn man "gezwungen" ist hinterher zu fahren..trotzdem "Glück gehabt"!

Beste Grüße, Sare
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut.
Sare

Motorrad: K13R, 2014

Beitragvon Vessi » 27.12.2010, 23:47

ist 'ne nette kleine kurvenkombination,
hatte mir da in der ersten kehre mit der gelben sv
den motorspoiler ordentlich weggeschliffen, als wir zusammen
dieses jahr dort waren,
du hattest den guide gemacht, sind vom hubraum losgefahren

leider wird dort sehr oft gelasert... :|
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Sare » 28.12.2010, 00:01

..Du bist auch sauschnell mit der kleinen sv..habe mich dieses Jahr ein paar mal gewundert..u.a. beim Haya Tiefflugtag im Sauerland.. :mrgreen:
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut.
Sare

Motorrad: K13R, 2014

Beitragvon Vessi » 28.12.2010, 00:11

Sare hat geschrieben:..Du bist auch sauschnell mit der kleinen sv..habe mich dieses Jahr ein paar mal gewundert..u.a. beim Haya Tiefflugtag im Sauerland.. :mrgreen:

hab den spoiler direkt danach abgeschraubt,
der war dann ab, als wir zusammen mit den falken geflogen sind,
anne nervt mich seitdem...will den wieder dran haben.....weiber.... :? :lol:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Rennkucki » 28.12.2010, 09:50

Man oh mann, hoffentlich lesen hier keine Kinder mit :shock: ich sach nur alles Asphaltrüpel hier :shock:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Unbekannt » 28.12.2010, 10:07

Rennkucki hat geschrieben:Man oh mann, hoffentlich lesen hier keine Kinder mit :shock: ich sach nur alles Asphaltrüpel hier :shock:

egal, hauptsache sie halten die StVO ein
Unbekannt

Beitragvon Ruhrpottler » 28.12.2010, 11:32

Rennkucki hat geschrieben:Man oh mann, hoffentlich lesen hier keine Kinder mit :shock: ich sach nur alles Asphaltrüpel hier :shock:

Wer hat uns denn vor sich hergetrieben? :D

Grüße vom Reiner
Ruhrpottler

Motorrad: K1300R Sport

Beitragvon Rennkucki » 28.12.2010, 11:56

Ruhrpottler hat geschrieben:

Grüße vom Reiner

falsch, wenn ich mal dabei war, habe ich krampfhaft versucht hinterher zu kommen :mrgreen:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon misterbig » 28.12.2010, 13:58

Rennkucki hat geschrieben:

Grüße vom Reiner

falsch, wenn ich mal dabei war, habe ich krampfhaft versucht hinterher zu kommen :mrgreen:

ne, hast nur gedrückt spürte ständig deinen Atem im Nacken und dann sacht er immer, er macht den Lumpensammler :wink:
Grüße Horst
misterbig

Motorrad: R 1250 GS/S 1000 XR

Beitragvon Meister Lampe » 28.12.2010, 16:35

Jezz muß ich aber auch mal die Lumpensammler loben , die sich das immer antun und den ganzen Haufen hinterher fahren und ihn zusammen halten ... :wink: , über Hunderte Kilometer voll konzentriert die Truppe im Auge behalten und bei jede Abbiegung , die gelbe Weste mit stolz präsentieren 8) , ja ... ich glaube dafür muß man geboren sein , ich könnte sowas nicht , deshalb nochmal vielen Dank an allen Lumpensammlern ... :wink: macht weiter so ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Ruhrpottler » 28.12.2010, 18:27

Meister Lampe hat geschrieben:Jezz muß ich aber auch mal die Lumpensammler loben , die sich das immer antun und den ganzen Haufen hinterher fahren und ihn zusammen halten ... :wink: , über Hunderte Kilometer voll konzentriert die Truppe im Auge behalten und bei jede Abbiegung , die gelbe Weste mit stolz präsentieren 8) , ja ... ich glaube dafür muß man geboren sein , ich könnte sowas nicht , deshalb nochmal vielen Dank an allen Lumpensammlern ... :wink: macht weiter so ... :wink:

Gruß Uwe Bild

Gut gesagt, Uwe--und besonderes Lob an den besten "Treiber" den ich kenne (in seiner Lieblingsweste)

Bild

Grüße vom Reiner
Ruhrpottler

Motorrad: K1300R Sport

Beitragvon Rennkucki » 29.12.2010, 09:45

Meister Lampe hat geschrieben:Jezz muß ich aber auch mal die Lumpensammler loben , die sich das immer antun und den ganzen Haufen hinterher fahren und ihn zusammen halten ... :wink: , über Hunderte Kilometer voll konzentriert die Truppe im Auge behalten und bei jede Abbiegung , die gelbe Weste mit stolz präsentieren 8) , ja ... ich glaube dafür muß man geboren sein , ich könnte sowas nicht , deshalb nochmal vielen Dank an allen Lumpensammlern ... :wink: macht weiter so ... :wink:

Gruß Uwe Bild

Gut gesagt, Uwe--und besonderes Lob an den besten "Treiber" den ich kenne (in seiner Lieblingsweste)

Bild

Grüße vom Reiner

Das bin ich doch nich oder :shock: danke Reinerle :mrgreen:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Meister Lampe » 29.12.2010, 17:21

Ja Reiner , hier sind alle nur die "Besten" und kann man alle nennen , aber dieser hier war so auf Zack , der hat sogar eine KTM hinterher gejagt und gestellt , als sie am Abzweig vorbei fuhr , ja das sind schon "Teuelskerle" die Typen mit ihren GT`s ... :lol:

Bild

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Vorherige

Zurück zu off Topic