DirtyBastardo hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Kulanz
Dem ist nichts hinzuzufügen, denke ich. Der Händler kommt dir entgegen, wie alt ist denn das gute Stück?
50 TKm sind ja auch nicht ohne![]()
Ich würde mich darüber freuen![]()
Gruß
Robert
Albatros_HH hat geschrieben:moin,
im Rahmen des 50k Service wurde festgestellt das der Druckmodulator an meiner K12S defekt ist.
Dieser wurde auf Kulanz getauscht.
Nun habe ich wenig Spaß daran, 100% der Arbeitskosten zu tragen.
Für eine Argumentationshilfe wäre ich dankbar.
harry 1150 hat geschrieben:Garantie ist in der Regel 2 Jahre! Im 3.Jahr in der Regel Kulanz. Das bedeutet der Kunde zahlt zu 100% den Arbeitslohn! Ich finde angesichts des Alters deiner Maschine kannst du mit dem Angebot sehr zufrieden sein!!!!!!!!!
Gruß Harry
BMW Michel hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Garantie ist in der Regel 2 Jahre! Im 3.Jahr in der Regel Kulanz. Das bedeutet der Kunde zahlt zu 100% den Arbeitslohn! Ich finde angesichts des Alters deiner Maschine kannst du mit dem Angebot sehr zufrieden sein!!!!!!!!!
Gruß Harry
Im Prinzip vollkommen richtig, nur das mit dem Arbeitslohn zu 100% aus
eigener Tasche stimmt so nicht![]()
Das ist von Fall zu Fall verschieden und kann auch durchaus mal bei 0% liegen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum