Appell an Motorradfahrer

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Appell an Motorradfahrer

Beitragvon Meister Lampe » 02.02.2011, 20:29

Hardy hat geschrieben:Ich habe munkeln hören , dass die RR Leute uns auf der Terasse die Tischtuchnummer vorführen wollen :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=R-X03k9XmnM

Die Nummer wird noch heißer Hardy ... :lol: , wir haben uns gedacht , wir legen ein Bettlaken auf dem Tisch , du liegst im Nachthemd darauf und wir versuchen das Bettlaken zu entfernen ohne das dein Hemdchen verrutscht ... :mrgreen: , wat hältste davon ... :?: ... hab vertrauen zu uns ... 8)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Horst_C » 02.02.2011, 21:14

Also mit meinem Roller nicht....
Das Leben ist wie eine Rennstrecke---Es gibt einen Startpunkt und einen Zielpunkt. Wichtig ist, dazwischen möglichst die Ideallinie zu finden.
Horst_C

Motorrad: 1300GT + 1250 GS

Beitragvon Andrew6466 » 02.02.2011, 21:27

Ist doch sowieso alles Bull(en)shit. Wir haben unsere Ks zwischen den Beinen, die Hand am Gasgriff, und bestimmen zu jeder Zeit selbst was passiert.
Alle andere Klugscheisserei lässt sich nicht verallgemeinern.

Ich habe fertig,

Andrew :roll:
Andrew6466

Motorrad: K 1200 R

Beitragvon Lindenbaum » 02.02.2011, 22:28

Als ich mir die KS ausgesucht habe, ging es mir keinen deut um die Leistung.
Optik, Ergonomie, Fahrwerk, technische Hilfsmittel (z.B. ESA) und das Fahrgefühl selbst haben mich überzeugt.

Wenn ich losfahre, fahren meine beiden Töchter immer im Geiste mit! D.h. aber nicht, dass ich mich immer an die STVO halte!
Ich fahre nicht genau 50, 60, 70, .., oder 100. Aber ich fahre eben nicht wie eine "Vollsau". Dafür habe ich das Teil nämlich nicht!

Was Guido geschrieben hat, kann ich nur unterschreiben!
Der ein oder andere, oder auch ich selbst, wird sich vielleicht im entscheidenden Moment erinnern.

Daher finde ich solche Aktionen der Polizei durchaus positiv!
Viele Grüße
Ralf
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes :!: [...]
Lindenbaum

Beitragvon Hardy » 03.02.2011, 00:19

Meister Lampe hat geschrieben:
Hardy hat geschrieben:Ich habe munkeln hören , dass die RR Leute uns auf der Terasse die Tischtuchnummer vorführen wollen :lol:

Die Nummer wird noch heißer Hardy ... :lol: , wir haben uns gedacht , wir legen ein Bettlaken auf dem Tisch , du liegst im Nachthemd darauf und wir versuchen das Bettlaken zu entfernen ohne das dein Hemdchen verrutscht ... :mrgreen: , wat hältste davon ... :?: ... hab vertrauen zu uns ... 8)

Gruß Uwe Bild

Wird nicht klappen Uwe . Karla wird das verhindern ! :mrgreen:
...und die andren Frauen auch . Friseure sind wichtig , wichtiger wie ihre Kerle !
Ich sach dir auch warum ?
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

Beitragvon Georg » 03.02.2011, 07:54

Karla hat geschrieben:...überall findet man Beiträge wer wen und wann auf der letzten Rille versemmelt hat, ...

Aber wenn's doch soooo viel Spaß macht. Bild

Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich seit einiger Zeit bauartbedingt mit der letzten Rille und Geschwindigkeiten oberhalb von 200 km/h etwas Schwierigkeiten habe.
Kann aber auch sehr reizvoll sein. :wink:
Georg
Georg

Beitragvon Dachhase » 03.02.2011, 08:13

Georg hat geschrieben:Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich seit einiger Zeit bauartbedingt mit der letzten Rille und Geschwindigkeiten oberhalb von 200 km/h etwas Schwierigkeiten habe.
Kann aber auch sehr reizvoll sein. :wink:

:!: jepp

gruß ralf
Gruß Ralf
Ich sach nix
Dachhase

Motorrad: hat er

Beitragvon bernreich » 03.02.2011, 09:41

Also ihr interpretiert den Spot einfach nur falsch!
Der Vater sagt doch "er fährt schnell" und der Kumpel weiß "er geht immer aufs Ganze", oder habe ich mich da verhört.
Nein er lebt noch, also, sooo viel Angst muss man nicht haben!

Spass beiseite, klar denkt doch jeder beim Losfahren auch ans wieder Heimkommen, sogar wenn die Familie nur einköpfig ist. :evil:
Unvorsichtig sollte man so wie so nie fahren, auch nicht mit der "Dose", deshalb fahr ich am liebsten ziemlich "zügig".
Absichtlich unvorsichtig, wer macht das denn, doch wohl nur wer beim Fahren einschläft.
Glück braucht man jede Menge um nicht abgeschossen zu werden aber im ganzen Leben. In meinem Umfeld sterben sie leider alle an Krebs und Herzinfarkt.
Zuletzt geändert von bernreich am 03.02.2011, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
es grüsst der Heidel-ber
bernreich

Beitragvon Karla » 03.02.2011, 09:51

Hardy hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:

Gruß Uwe Bild

...und die andren Frauen auch . Friseure sind wichtig , wichtiger wie ihre Kerle !

Verhindern? Ich? Im Gegenteil! Hardy im Nachthemd auf dem Tisch, stilvoll mit einer Rose im Mund, vielleicht (??) dann doch sehenswert. Allerdings würde ich versuchen Uwe zu bestechen so zu fahren, dass das Nachthemd verrutscht. Und alle Frauen werden am Rand auf zwei Fingern pfeifen und Applaus klatschen.....
Karla
Das mit den Friseuren verstehe ich nicht. Komm schon, lass dich nicht so lange bitten, kläre auf, ist bestimmt wieder so ein Sprüchlein.
(Aber bitte, wichtiger "als".)
Karla

Beitragvon Karla » 03.02.2011, 09:53

Lindenbaum hat geschrieben:Als ich mir die KS ausgesucht habe, ging es mir keinen deut um die Leistung.
Optik, Ergonomie, Fahrwerk, technische Hilfsmittel (z.B. ESA) und das Fahrgefühl selbst haben mich überzeugt.

Wenn ich losfahre, fahren meine beiden Töchter immer im Geiste mit! D.h. aber nicht, dass ich mich immer an die STVO halte!
Ich fahre nicht genau 50, 60, 70, .., oder 100. Aber ich fahre eben nicht wie eine "Vollsau". Dafür habe ich das Teil nämlich nicht!

Was Guido geschrieben hat, kann ich nur unterschreiben!
Der ein oder andere, oder auch ich selbst, wird sich vielleicht im entscheidenden Moment erinnern.

Daher finde ich solche Aktionen der Polizei durchaus positiv!

Genau! Dat isset!
Karla

Beitragvon Hardy » 03.02.2011, 11:24

Karla hat geschrieben:

Verhindern? Ich? Im Gegenteil! Hardy im Nachthemd auf dem Tisch, stilvoll mit einer Rose im Mund, vielleicht (??) dann doch sehenswert. Allerdings würde ich versuchen Uwe zu bestechen so zu fahren, dass das Nachthemd verrutscht. Und alle Frauen werden am Rand auf zwei Fingern pfeifen und Applaus klatschen.....
Karla
Das mit den Friseuren verstehe ich nicht. Komm schon, lass dich nicht so lange bitten, kläre auf, ist bestimmt wieder so ein Sprüchlein.
(Aber bitte, wichtiger "als".)[/quote]

Kein " Sprüchlein" "wie" ...... Erzähl ich dir am Lago !
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

Beitragvon Thomas » 03.02.2011, 13:24

Könnte man statt Tischtuch nicht auch das Nachthemd nehmen?
(Karla, wie Du siehst möchte ich es Dir nett anrichten!)
Zu Nolimit und Andrew6466:
Die Bewusstseinsstufe eines Dinosauriers wirkt heutzutage ausgesprochen unsexy.(Ob das hilft?)
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Motorrad: R1250RS

Beitragvon Karla » 03.02.2011, 13:59

Thomas hat geschrieben:Könnte man statt Tischtuch nicht auch das Nachthemd nehmen?
(Karla, wie Du siehst möchte ich es Dir nett anrichten!)

Thomas du kleiner Charmeur! Meinst du es lohnt sich?
Wenn du es mir wirklich nett anrichten willst, kommt aus Frankreich vorbei. Das wäre der Oberknaller!
Karla
Karla

Vorherige

Zurück zu off Topic