es soll ja Leute geben die Bescheid wissen was läuft ,im Fernsehen zb in Sport 1 oder Dmax usw
wenn der eine oder andere hier mal nen Tip geben könnte wann , was läuft wäre es toll .
Danke.
JS hat geschrieben:...gibt es bei euch keine fernsehzeitung?
Nolimit hat geschrieben:JS hat geschrieben:...gibt es bei euch keine fernsehzeitung?
siehste ... so einer bin ich eben nicht der mit Pantoffeln und Deckchen aufn Tisch FERNSEHZEITUNG anglotzt .......
Nolimit hat geschrieben:Leute , wenn jamand nen Tip hat ...einfach hier rein ........ wie ne TV Zeitschrift aussieht weiß ich auch ........!!!
Nolimit hat geschrieben:
Hm..d.h RBB Rundfunk Berlin Brandenburg =mein Arbeitgeber......im July bin ich in Marokko ..oder Portugal........Rasenmäher habe ich auch 2
Nolimit hat geschrieben:Leute , wenn jamand nen Tip hat ...einfach hier rein ........ wie ne TV Zeitschrift aussieht weiß ich auch ........!!!
JS hat geschrieben:Nolimit hat geschrieben:JS hat geschrieben:...gibt es bei euch keine fernsehzeitung?
siehste ... so einer bin ich eben nicht der mit Pantoffeln und Deckchen aufn Tisch FERNSEHZEITUNG anglotzt .......
...ach so...du bist einer von denen, die andere für sich schaun lassen...sehr schlau....mal schaun wieviel blöde du findest
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste