Horst_C hat geschrieben:Lach, Michel......dann weiss ich ja was mich erwartet wenn ich das erste mal mit dem Ding zum Stammi komme.....Oder sogar zu ner Tour.....
Smarty hat geschrieben:Daimler hat heute die Zusammenarbeit mit Fa. Grace (Biesenthal, nördl. von Berlin) für die Entwicklung und Fertigung eines E-Bikes (aber ein Fahrrad) der Marke Smart angekündigt.
BMW hat bestimmt auch schon Pläne für Hybrids oder reine E-Bikes ...
Die Entwicklung läuft und wird mehr und mehr ausgeweitet. Das ferne Ende des Motorradantriebes, so wie wir ihn kennen und schätzen, ist eingeläutet ...
Norbert K. hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Daimler hat heute die Zusammenarbeit mit Fa. Grace (Biesenthal, nördl. von Berlin) für die Entwicklung und Fertigung eines E-Bikes (aber ein Fahrrad) der Marke Smart angekündigt.
Die Entwicklung läuft und wird mehr und mehr ausgeweitet. Das ferne Ende des Motorradantriebes, so wie wir ihn kennen und schätzen, ist eingeläutet ...
Bei uns kam heute die Nachricht, dass ein ortsansässiger Fahrradhändler extra ein E-Bike-Center bauen wird. Die Dinger verkaufen sich wie geschnitten Brot.
Mein Weib spinnt auch manchmal davon.
Smarty hat geschrieben:Daimler hat heute die Zusammenarbeit mit Fa. Grace (Biesenthal, nördl. von Berlin) für die Entwicklung und Fertigung eines E-Bikes (aber ein Fahrrad) der Marke Smart angekündigt.
Die Entwicklung läuft und wird mehr und mehr ausgeweitet. Das ferne Ende des Motorradantriebes, so wie wir ihn kennen und schätzen, ist eingeläutet ... :cry:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste