hat meine Philips XP Moto Abblendlichtbirne gestern ihren Leuchtkraft aufgegeben

Donnergrollen hat geschrieben:Nach 17.000 Km in einer K1200 R Sport und 20.000 Km in der K1300 S,
hat meine Philips XP Moto Abblendlichtbirne gestern ihren Leuchtkraft aufgegeben
OSM62 hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Nach 17.000 Km in einer K1200 R Sport und 20.000 Km in der K1300 S,
Und wann gibs dat neue Mopped.![]()
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Hätteste es mal ein wenig ruhiger angehen lassen, dann wäre sie jetzt noch heile!
Das stetige beschleunigen und bremsen ist halt schlecht für so ein sensibles Ersatzteil!
Donnergrollen hat geschrieben:Nach 17.000 Km in einer K1200 R Sport und 20.000 Km in der K1300 S,
Dietmar GM hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Hätteste es mal ein wenig ruhiger angehen lassen, dann wäre sie jetzt noch heile!
Das stetige beschleunigen und bremsen ist halt schlecht für so ein sensibles Ersatzteil!
Stimmt, die Glühwendeln waren früher viel stabiler, Sauerei sowas.
Harald, überlege dir das mit der GT noch mal, ist auf Wittgenstein´s Straßen gar nix.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste