Achtung: Neuer Anschlag !!!

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Achtung: Neuer Anschlag !!!

Beitragvon Oettl » 14.11.2011, 17:12

Wow , jetzt kommt Leben in den Fred. :) :)

Jetzt kommt man schon mit Griechenland. Das kann ich aber noch toppen:

Was wäre gewesen wenn Adolf nicht den .......................... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kommt langsam wieder auf'n Teppich :wink: :wink:
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Oettl

Motorrad: K1600 GT

Beitragvon Jörgi » 14.11.2011, 17:15

Wer ist "Adolf" :roll:

Wenn das der ist den ich denke..............dann bitte OSM den Fred rausnehmen............denn der Adolf hat hier gar nichts zu suchen :idea:
Jörgi

Beitragvon Oettl » 14.11.2011, 17:31

Ach Jörgi,

ich weiß nicht wen du meinst, aber den kenne ich nicht und den habe ich auch nicht gemeint :D :D :D :D
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Maze » 14.11.2011, 18:11

Jörgi hat geschrieben:Wer ist "Adolf" :roll:
Wenn das der ist den ich denke..............dann bitte OSM den Fred rausnehmen............denn der Adolf hat hier gar nichts zu suchen :idea:

warum darf man nicht über "Adolf" schreiben ? Er gehört zur Dt.Geschichte ......... mussten wir ja jahrelang in der Schule durchkauen.
So lang es nicht in "braune Parolen" endet, kann er doch erwähnt werden ?!?!?!

Ein "Tabu" kann Adolf nicht sein, ansonsten sollten wir auf die Straße gehen und uns dafür einsetzen, dass man die Zeit 1930 - 1945 aus dem
Geschichtsunterricht nehmen muss.
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Tanausu » 14.11.2011, 18:39

Jörgi hat geschrieben:
Es ist also ein Unterschied durch legale Gefährliche Stellen auf´s Maul zu fliegen.........oder durch illegale. :shock: Das kannst Du dem toten Biker erzählen der vor ein paar Jahren in der nähe vom Ring auf Bitumen hinflog. Sein Vater ging vor Gericht und verlor. War damals ein großer Artikel in der Motorrad. :!: :idea:

Ich weiß ja nicht welcher Art von Arbeit du nachgehst, aber jeder macht Fehler und kann dadurch eventuell, ungewollt, Situationen hervorrufen, bei der Menschen zu schaden kommen.
Sowas nennt man dann wohl "fahrlässig".
Wenn ich das jetzt richtig sehe, möchtest du, daß solche "Täter" gleichgesetzt werden mit jemandem der wissentlich und mit Vorsatz versucht Menschen zu töten?
Du hast schon eine sehr verquere Auffassung was rechtliche Dinge anbelangt.
Tanausu

Beitragvon Oettl » 14.11.2011, 18:47

Jörgi hat geschrieben:Wer ist "Adolf" :roll:

Jörgi , ich will hier nichts beschönigen. Aber ich glaube Du warst es , der Strassenbauarbeiter mit gefährlichen
Straftätern auf eine Stufe gestellt hast.

Genauso kann man nicht sagen, daß an einer Kurve haltende Mopedfahrer etwas im Schilde führen. Kann auch
Zufall sein. Komisch aber möglich.

Kann das an einem kleinen Beispiel erklären.

Vor ca 8Wochen hat sich ein junger Fahrer mit einer GSX1000 bei uns im Solling kurz vor einer S Kurve totgefahren.
Genau zu dieser Zeit standen an der rechten Seite drei Kradfahrer, alle so um die 50 Jahre.
Die standen jetzt da, haben aber nur eine geraucht.

Jetzt stell dir mal vor in der Kurve hätte Rollsplitt gelegen. Da kann man doch nicht sagen diese Fahrer hätten das
gemacht.

Die waren zur falschen Zeit am falschen Ort.
Gruß Oettl

Oettl

Beitragvon Jörgi » 15.11.2011, 10:26

Wenn im vorbei fahren die Beteiligten verlegen beim Augenkontakt den Kopf senken und sich wegdrehen, wissen wir doch was los ist :!:

Ich setze auch keine Straßenbauarbeiter mit Straftätern gleich, wenn dies so rüber kam hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Jörgi

Beitragvon Werner-Michael » 15.11.2011, 13:49

Jörgi hat geschrieben:Wenn im vorbei fahren die Beteiligten verlegen beim Augenkontakt den Kopf senken und sich wegdrehen, wissen wir doch was los ist :!:

Auf was Du alles so achten kannst, während Du Motorrad fährst :!: Vielleicht solltest Du mit dieser "Gabe" bei Wetten dass auftreten :roll:

Ich setze auch keine Straßenbauarbeiter mit Straftätern gleich, wenn dies so rüber kam hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Da haben die Straßenbauarbeiter aber Glück gehabt..... :shock:

Und ich weiß immer noch nich was dieses mit der Warnung in diesem Fred zu tun hat :?: :shock:
Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen....Grüße, Werner-Michael
Werner-Michael

Motorrad: K1200R

Beitragvon Jörgi » 15.11.2011, 14:01

1) Schrittgeschwindigkeit gefahren
2) Fred durchlesen
Jörgi

Beitragvon ivmitis » 06.12.2011, 20:37

Die Linke zum Gruß
Micha

Abrakadabra: ... in meinen Rückspiegeln verschwinden ständig Fahrzeuge ...
ivmitis

Vorherige

Zurück zu off Topic