Hilfe für Dicke

Alles was nirgends reinpasst!

Hilfe für Dicke

Beitragvon Unbekannt » 01.12.2006, 16:01

Hallo,

offensichtlich gibt es ja einige übergewichtige Fahrer in diesem Forum, wenn man den Beiträgen gutmeinender Schreiber glauben schenken darf. Nun, uns allen ist bewusst, dass die Investition in teures Carbon und sonstige Light Teile für unsere Motorräder eher ins Leere geht, wenn wir es nicht schaffen, diesen Trende zu stoppen. Nun, immer werde ich gefragt, wie es mir gelänge so toll auszusehen und eine solche phantastische Figur mein Eigen nennen zu dürfen. Da ich aber total uneitel bin und allen gerne den Genuß des Genusses ohne Reue zukommen lassen möchte, war ich so total nett und hab mal meine 10 wichtigsten Kalorienregel zur Weihnachtszeit aufgestellt. Bitteschön:

10 Kalorienregeln zur Weihnachtszeit

1. Wenn Du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien

2. Wenn Du eine Cola-Light trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Cola-Light verbrannt

3. Wenn Du mit anderen isst, zählen nur die Kalorien, die Du mehr isst als die anderen

4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. Glühwein, Rotwein, Cognac etc., zählt nie

5. Je mehr die anderen essen, die täglich um dich sind, umso schlanker wirkst Du selbst !

6. Essen, das als Teil der Unterhaltung eingenommen wird (Popcorn, Erdnüsse, Chips etc) , z.B. beim Fernsehschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern als Teil der Unterhaltung.

7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie vor dem Verzehr gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, da das Fett verdampft.

8. Alles, was von Messern, Löffeln etc geleckt wird, während man das Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.

9. Essen mit gleicher Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade)

10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind

Johannes, gerne geholfen
Zuletzt geändert von Unbekannt am 01.12.2006, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Unbekannt

Beitragvon Maze » 01.12.2006, 16:06

ohne dass ich mich jetzt angesprochen fühle :oops: , lieber paar
kilos mehr auf den rippen als keinen geschmack zu haben :lol: :lol:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Maze » 01.12.2006, 16:10

Bild
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Zurück zu off Topic