Dennoch, da ich heute mittag im Garten werkeln muss, habe ich gar keine Zeit zum Mopedfahren

Hirsch hat geschrieben:Die Sonne lacht bei 7 Grad. Gott sei Dank, bin ich keine Bruchstrichfahrer.![]()
Dennoch, da ich heute mittag im Garten werkeln muss, habe ich gar keine Zeit zum Mopedfahren- aber ich könnte, wenn ich wollte, nur das zählt.
Hirsch hat geschrieben:Die Sonne lacht bei 7 Grad. Gott sei Dank, bin ich keine Bruchstrichfahrer.![]()
Dennoch, da ich heute mittag im Garten werkeln muss, habe ich gar keine Zeit zum Mopedfahren- aber ich könnte, wenn ich wollte, nur das zählt.
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Die Sonne lacht bei 7 Grad. Gott sei Dank, bin ich keine Bruchstrichfahrer.![]()
Dann gehts ja endlich mit dem Pool los, sauber![]()
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Die Sonne lacht bei 7 Grad. Gott sei Dank, bin ich keine Bruchstrichfahrer.![]()
Dann gehts ja endlich mit dem Pool los, sauber![]()
Was ist dir lieber Nobbi, ein Pool beim Hirschen und nix dazu oder keinen Pool und Grillgut, Bier und Wein satt?
Brocki hat geschrieben:Scheiß auf Alc und Grillgut, Bier bringt Michel mit und Essen können wir vorher
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste