Polo stellt Insolvenzantrag

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Polo stellt Insolvenzantrag

Beitragvon Jörgi » 10.01.2012, 15:42

Jetzt weist du warum die in der Insolvenz stecken............ :roll:
Jörgi

Beitragvon Christian GT » 10.01.2012, 16:09

Denke das hängt eher mit deren Tagesform zusammen bzw wer dann gerade Dienst hatte.

Ich war letzte Woche auch dort, die Mitarbeiter unfreundlich wie immer (ok einmal hatte ich bisher kompetentes Peronal), man wurde regelrecht ignoriert und bei Fragen, gabs nur "hilfe suchende Blicke".

Das Problem ist, dass dort vll ausgebildete Verkäufer arbeiten aber keine oder kaum Motorradfahrer die wissen, worauf es ankommt.

Hinfahren werde ich trotzdem wieder, da man hier nunmal eine große Auswahl hat mit der Möglichkeit, im Lagerverkauf ein Schnäppchen zu machen. Allerdings gehe ich dort eigentlich nur noch informiert hin, sodass ich weiß was ich möchte.
Gruß Christian
Christian GT

Motorrad: K1200GT

Beitragvon Siegerländer » 10.01.2012, 16:30

:!: :!:
Und vorläufig läuft alles weiter bei POLO :!: :!:
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Siegerländer

Motorrad: K1200S--03-2005

Beitragvon JS » 10.01.2012, 16:58

Christian GT hat geschrieben:Allerdings gehe ich dort eigentlich nur noch informiert hin, sodass ich weiß was ich möchte.

...wie soll ich denn das verstehen?

...die mitarbeiter bei polo sollen wissen was du möchtest, obwohl du manchmal selber nicht weißt was du willst? :shock:
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Christian GT » 10.01.2012, 19:10

Nee natürlich nicht. Ich meinte damit, dass ich mich vorher selbst über etwas informiere, sodass ich auf keinen Verkäufer angewiesen bin. Als ich mal eine Frage zum Nolan N-Com hatte...die Verkäufer wussten noch nichtmal, was dass ist. Sowas geht mal gar nicht.

Oder ich wollte ein getöntes Visier für meinen N103....sagte mir der Verkäufer, haben wir nicht...alle ausverkauft...ohne aber mal im PC nachzugucken. Ich hab nachher selbst gesucht und 3 gefunden.

Dann wollten wir an nen anderes mal nen Pinlock Innenvisier für den Nolan von meiner Freundin haben. "Nee für den Helm gibt es kein Pinlock". Habs ihm dann gezeigt...echt lächerlich.

Seitdem meide ich in dem Laden die Verkäufer...die sollten lieber mal interessierte Motorradfahrer einstellen als ausgebildete Verkäufer, die keine Ahnung vom Motorradfahren haben.
Gruß Christian
Christian GT

Motorrad: K1200GT

Vorherige

Zurück zu off Topic