Da heute Weltnichtrauchertag ist, ich leider seit Jahren nicht mehr rauche, würde ich alle Raucher - und davon gibt es ja eine Menge in dem erlauchten Kreis der K-Treiber- bitten, für mich eine mitzurauchen,
johannes, Fan von Weltxxxxxtagen
Johannes hat geschrieben:Da heute Weltnichtrauchertag ist, ich leider seit Jahren nicht mehr rauche, würde ich alle Raucher - und davon gibt es ja eine Menge in dem erlauchten Kreis der K-Treiber- bitten, für mich eine mitzurauchen,
Johannes hat geschrieben:Da heute Weltnichtrauchertag ist, ich leider seit Jahren nicht mehr rauche, würde ich alle Raucher - und davon gibt es ja eine Menge in dem erlauchten Kreis der K-Treiber- bitten, für mich eine mitzurauchen,
Helmut hat geschrieben:- würde auch für mich irgendjemand eine mitrauchen?
Johannes hat geschrieben:.... bitten, für mich eine mitzurauchen,
Maze hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:- würde auch für mich irgendjemand eine mitrauchen?Johannes hat geschrieben:.... bitten, für mich eine mitzurauchen,
ich widme meine zigaretten heute euch beiden
hohe hat geschrieben:... hätte vielleicht für heute meine Avatar ändern sollen...
stormcloud hat geschrieben:Hallo,
ich wünsche mir, dass am "Welt-Nichtraucher-Tag" auch mal diese verd., schlecht gewarteten TDI´s ihre Rauchzeichen einstellen....
Viele Grüße von Josef
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum