Die einen sind total zufrieden, während andere vor Ärger am liebsten mit dem Moped durchs Schaufenster fahren würden.
Zu meiner Person kann ich bisher sagen, daß ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Es ist zwar auch schon mal was schief gegangen, der Schaden wurde jedoch immer ohne Probleme behoben.
Die letzten drei Tage wollte ich mal ein paar neue Kurven sehen und bin von Cloppenburg in den Teuteburger Wald. Wer es nicht kennt, liegt ungefähr südlich von Osnabrück. Ist zwar nicht die Alpen aber ganz nett. In den 3 Tagen habe ich dann 800 km Kurven gemacht. Auf der Rückfahrt schaue ich mir den Ölstand an und sehe, daß er knapp unter Minimum ist. Km-Stand: 6500. Ich also in OS bei BMW Borchardt ran. Nie was mit dem zu tun gehabt. Frage nach nem Liter Öl für mein Moped und siehe da: Ein netter Schrauber kommt, fragt nach den Wünschen, füllt Öl nach bis Max. Erkundigt sich nach Problemen: Gibt keine! Bietet einen Kaffe an und sagt auf meine Frage nach Bezahlung: Ist Service, viel Spaß noch.
Fand ich Klasse. Frage mich jetzt, hab ich immer Glück oder kann sich so manch anderer Mopedfahrer nicht höflich und sachlich artikulieren.


Gruß Gerd
mit seiner Grauen, ausgeliefert Februar 05, mit ordentlicher Qualität. Erstes und einziges Problem: Batterie.