Ist von euch jemand in Immenstadt beim Allgäu-Triathlon dabei?
Ich werd als Motorradcrew-Mitglied dort sein. Hoffe, dass ich bis dahin meine neue K1300R habe.

Schöne Grüße,
Jonas
MorpheusRGBG hat geschrieben:Ich werd als Motorradcrew-Mitglied dort sein.
sumo hat geschrieben:MorpheusRGBG hat geschrieben:Ich werd als Motorradcrew-Mitglied dort sein.
Ich war gestern in Frankfurt, leider nur als Zuschauer. Unglaublich, was die da teilweise für Moppeds und Fahrer auf die Strecke lassen. Gut, die Moppeds können ja nix dafür, wenn die obere Hälfte scheisse fährt.
MorpheusRGBG hat geschrieben:dann halt doch mal ne bratwurstsemmel für mich parat.
MorpheusRGBG hat geschrieben:Ich wollt Frankfurt eigentlich auch mitnehmen, es war aber leider kein Platz mehr frei.
sumo hat geschrieben:MorpheusRGBG hat geschrieben:Ich wollt Frankfurt eigentlich auch mitnehmen, es war aber leider kein Platz mehr frei.
Ich könnte mich jetzt für Hawaii anmelden, eine Freundin hat den Slot geschafft und wir begleiten sie dahin.
MorpheusRGBG hat geschrieben:sumo hat geschrieben:MorpheusRGBG hat geschrieben:Ich wollt Frankfurt eigentlich auch mitnehmen, es war aber leider kein Platz mehr frei.
Ich könnte mich jetzt für Hawaii anmelden, eine Freundin hat den Slot geschafft und wir begleiten sie dahin.
auf was wartest du?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste