Und den blitz sieht man anscheinend auch nicht...echt unfähr...

http://www.mt-online.de/start/letzte_me ... er_an.html
via LT18i
Vessi hat geschrieben:Hier noch einige infos,
...
Andrew6466 hat geschrieben:..Zu den neuen Blitzern fällt mir gerade auf, dass die Dinger irgendwie aussehen wie die Schießscheibenanlagen beim Triatlon.
Andrew
K1200R_Wip hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:Hier noch einige infos,
...
Dann müssen die einen aber sofort anhalten? Die hatten doch schon einmal "Blitzer", die nicht mehr blitzten. Wenn ich mich recht erinnere, dürfen diese Dinger nicht mehr verwendet werden, weil man ohne Blitz sich der Situation (ich bin zu schnell gefahren und wurde "geblitzt") eben nicht mehr bewusst ist. Dann kommt ein paar Wochen später ein Ticket und man hat keine Chance sich dazu zu äußern, weil man sich eben nicht bewusst war.Und ich meine auf Grund dieser Tatsache dürfen die Dinger nicht mehr benutzt werden. Getreu dem Motto: wo waren sie am 19. April 2008 um 15:32 Uhr?
Naja, und ansonsten ist es halt so, dass die vorher mit Lasern ja auch schon ohne Blitz geblitzt ... ähh ... gelasert haben.
Jörg
stma hat geschrieben:Dann dürfte die Anlage im Rennsteigtunnel an der A71 aber auch nicht mehr betrieben werden. Dort findet die Auswertung über Videomaterial statt. Da blitzt nichts.
...
Ako hat geschrieben:...dann sind die Poi's bei den einschlägigen Navianbietern ja auch nur noch halb so viel wert.
Ich denke, dass es mich dann bald erwischt.
Andrew6466 hat geschrieben:Nehmt Euch ein Beispiel am Nightrider: Keine Punkte in Flensburg, immer brav nach STVO fahren und auch sonst alles gut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste