Wir rotte ich mich selber aus

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Wir rotte ich mich selber aus

Beitragvon Smarty » 15.01.2013, 10:32

Tourenfahrer hat geschrieben:
Flying Dutchman hat geschrieben:Ich weiss nicht, aber ich habe nicht so das dringende Bedürfnis in China Urlaub zu machen.

Sehe ich absolut genau so ,in einem Land wo Menschen,Kritiker einfach spurlos verschwinden ein Land was Menschenrechte,Pressfreiheit dermassen mit Füssen tritt muss man kein Urlaub machen.

Hat wer von Urlaub gesprochen?

Außerdem dürfte man dann in fast kein Land mehr fahren.
Durch Ignoranz wird nix besser.
Zudem regelt das Internet schon so einiges ... die Straflager werden abgeschafft, etc.
Ein langer Weg, aber man bewegt sich.
Zudem ist unsere Rechtsauffassung und Demokratie mit Sicherheit auch nicht das allerhöchste Maß der Dinge.
Und sooo lange sind bestimmte Dinge in D auch nicht her ... :roll:

Wie sagt man so schön ... die längste Reise fängt mit einem Schritt an
Smarty

Re: Wir rotte ich mich selber aus

Beitragvon jonnyy-xp » 15.01.2013, 20:18

Tourenfahrer hat geschrieben:
hellsbells hat geschrieben:Hätte die chin. Industrie die gleichen Umwelt-, TÜV- usw -Auflagen wie unsere Unternehmen zu tragen, dann wärs schnell aus mit der billig-Produktion. (gleiche gilt für Indien)
...

Sehr gute Worte

Ok ihr zwei. Und was macht ihr mit den geringeren Lohn- und Lohnnebenkosten in Indien und China? :D
Die absolte Billigproduktion wäre vorbei, aber die Chinesen wären dann immer noch günstiger als viele Euroländer.
jonnyy-xp

Vorherige

Zurück zu off Topic