Eilmeldung!!!! Warnung für alle Biker!!!!!

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Eilmeldung!!!! Warnung für alle Biker!!!!!

Beitragvon frari66 » 19.04.2011, 21:37

Ich glaub solche "Aktionen" gibt es sowieso öfter, wenn auch nicht mit Öl, aber halt mit Sand udgl.
Hier ist es wohl offensichtlich, dass es Absicht war, die Bildzeitung stellt es so dar. Ein "vergessener" Tankverschluss an z.B. einem Diesel-LKW oder sowas (vollgetankt) kann in Kurven auch sowas verursachen (da schwappt das Zeugs dann raus). Eine der Dinge warum man auf öffentlichen Strassen in Kurven eigentlich überhaupt keinen Spass haben sollte bevor man nicht alles gecheckt hat . . . aber wer macht das schon ? Wenn man nicht allzuviel Schräglage fährt hat man immer noch die Chance, dass sich das Bike wieder "fängt".
Mal schauen, was noch so bei der Sache rauskommt . . . ob es tatsächlich Absicht war ? Ich hoffe nicht und wenn dann ist es klar wie die Sache zu handlen wäre -> http://www.facebook.com/photo.php?pid=4 ... 1389156309 :twisted: Gruss, Frank
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Motorrad: K12R 2005

Beitragvon frecklechris » 19.04.2011, 21:55

Autsch, das tut doch weh!

Gruß
Chris
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
frecklechris

Beitragvon Unbekannt » 12.05.2011, 17:49

UPDATE vom 11. Mai 2011:
Seit Bestehen der Ermittlungsgruppe Ölfleck arbeiten knapp 20 Beamte an der Klärung des tödlichen Verkehrsunfalls zum Nachteil eines 37-jährigen Kradfahrers.

Wichtige Hinweise erhoffen sich die Ermittler von einem ca. 50 – 60 jähriger Motorradfahrer, der sich bislang nicht bei der Polizei gemeldet hat. Der Mann passierte kurze Zeit nach dem Unfall den Tatort und ließ von einem in der Nähe befindlichen Anwesen aus die Polizei über den Verkehrsunfall verständigen. Von diesem Mann ist nur bekannt, dass er ein rotes Krad fuhr. Er selbst bzw. Personen, die Hinweise zu seiner Identität geben können, werden gebeten, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen und sich bei der EG Ölfleck zu melden.

Die Ermittlungsgruppe Ölfleck bittet die Bevölkerung nochmals um Hinweise, auch um solche, die möglicherweise als belanglos erachtet werden. Diese als auch andere Zeugen, die in Zusammenhang mit den Fahrbahnverunreinigungen am Palmsonntag, 17.04.2011, möglicherweise Angaben zu sich verdächtig verhaltenden Personen oder Fahrzeugbewegungen machen können, werden gebeten, sich unter der bekannten Rufnummer 08331 / 1000 bei der Polizei Memmingen zu melden
Unbekannt

Beitragvon Lachgummi » 12.05.2011, 20:03

Am vergangenen Samstag wurde zum Motorradkorso an die Unfallstelle eingeladen.
Ich war beim Kurventraining und konnte somit nicht teilnehmen. Wäre aber gerne dabeigewesen.

Hätte nicht gedacht, dass über 450 Biker zusammenkamen.

http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu/rundschau/Rundschau-motorradkorso-oelanschlag-450-Motorradfahrer-bei-Korso-zur-Unfallstelle-in-Markt-Rettenbach;art2757,964999
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

Beitragvon Heinz » 12.05.2011, 20:10

schlimm so was, bin immer noch :shock:

gibt es eigentlich ein Spenden Konto?
Heinz

Beitragvon Lachgummi » 12.05.2011, 20:24

Ich habe mal etwas gegoogelt, aber nix gefunden.

Hier dich Homepage des Motorradclubs http://www.unterallgaeuer-mc.de/index.html

Ich habe denen mal 'ne Mail geschrieben, ob sie mir ein Spendenkonto nennen könnten.

Wenn's keins gibt und trotzdem Spendenbereitschaft in unserem Forum besteht, dann würde ich (als Fast-Nachbar) die Spenden gerne einsammeln und persönlich übergeben (wenn ihr einverstanden seid).

Aber jetzt warten wir erst mal eine Antwort vom MC Unterallgäu ab.
Der Lachgummi
Lachgummi

Beitragvon Lachgummi » 29.05.2011, 12:01

Hier im Allgäu ist in der örtlichen Presse nichts Neues zu erfahren. Die Polizei (Sonderkommission Ölfleck) hat keine heiße Spur, sucht aber immer noch weiter.

Der Motorradclub des Anschlagopfers hat nun ein Spendenkonto eingerichtet.

Die Bankverbindung lautet:
Kontoinhaber: Unterallgäuer MC (steht nicht auf der Homepage, aber habe ich beim MC nachgefragt)
Kontonummer: 10 66 17 859
BLZ: 731 600 00
Institut: Genossenschaftsbank Unterallgäu

Steht inzwischen so auch auf deren Homepage: http://www.unterallgaeuer-mc.de/index.html

(Ich habe meine Überweisung gerade getätigt)
Der Lachgummi
Lachgummi

Beitragvon Andrew6466 » 05.03.2013, 21:06

ACHTUNG :!: Heute in BRISANT gesehen: Der irre Oelattentäter schlägt zum Beginn der Saison wieder zu, und hat sein Betätigungsfeld scheinbar überregional bis nach Baden Württemberg ausgedehnt. Die von Privatleuten ausgesetzte Belohnung zur Ergreifung des Täters beziffert sich auf über 50.000 Euro :!:

Andrew :roll: :twisted:

P.S.: Die DNA des Täters haben die ermittelnden Behörden inzwischen von den Flaschenresten abgenommen, erste DNA Tests in der Bevölkerung blieben bisher ergebnislos.
Andrew6466

Motorrad: K 1200 R

Beitragvon frari66 » 05.03.2013, 23:49

Ein Wahnsinn ! Ich fahr nur noch nach Frankreich rüber :cry: Was für Schweine sind da unterwegs ? Vor nicht allzulanger Zeit haben sie solche immerhin zu hohen Haftstrafen (fast 10 Jahre) in Karlsruhe verurteilt. Der oder die hier können mit lebenslänglich rechnen und ich hoffe Sie kommen dann mit einem Biker in eine Zelle :D Gruss, Frank
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Motorrad: K12R 2005

Beitragvon Flying Dutchman » 06.03.2013, 07:29

frari66 hat geschrieben:Ein Wahnsinn ! Ich fahr nur noch nach Frankreich rüber :cry: Was für Schweine sind da unterwegs ? Vor nicht allzulanger Zeit haben sie solche immerhin zu hohen Haftstrafen (fast 10 Jahre) in Karlsruhe verurteilt. Der oder die hier können mit lebenslänglich rechnen und ich hoffe Sie kommen dann mit einem Biker in eine Zelle :D Gruss, Frank

Ich hoffe sie packen diesen Irren!
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!

Gruss Rüdiger

Wir werden unrein geboren, denn vom ersten Augenblick an klebt die Schuld an uns wie das Blut aus Mutter´s Schoss!
Flying Dutchman

Motorrad: K 1200 S

Beitragvon Andrew6466 » 19.05.2013, 19:51

Auf dem unter Bikern bekannten Streckenabschnitt "Hennickendorf", befand sich heute eine bewusst angelegte ca. 5m x 1m breite Kiesspur auf der Fahrbahn in Richtung Dobbrikow.

Andrew :twisted:
Andrew6466

Beitragvon Andrew6466 » 20.05.2013, 10:30

... vermutlich :!:

A. :|
Andrew6466

Vorherige

Zurück zu off Topic