Daminator hat geschrieben:Ist sie zu stark bist du zu schwach
sag ich doch ......... ich bin eine Memme
Daminator hat geschrieben:Ist sie zu stark bist du zu schwach
Daminator hat geschrieben:Ab in die Muckibude, Gewicht aufbauen
Maze hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:@Matze
war die Probefahrt so ernüchternd
für die 1600er bin ich zu zierlich ........... oder einfach nur zu schwach.
Dir kann ich es ja sagen ohne dass es falsch verstanden wird ........ mit einer 1600er zu fahren, da habe ich mehr Spaß im Cabrio.
Die RT vermittelt ja noch wenigstens das Gefühl von "Motorrad", bei der K1600 suchte ich schon vergeblich das zu schließende Dach.
gifhouse hat geschrieben:....hab mir an mein Cabrio jetzt ne Hänger Kupplung ( hat bei der Werkstatt für Gelächter gesorgt ) dran machen lassen und dazu noch einen Hänger gekauft...
Maze hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:....hab mir an mein Cabrio jetzt ne Hänger Kupplung ( hat bei der Werkstatt für Gelächter gesorgt ) dran machen lassen und dazu noch einen Hänger gekauft...
könntest du dir meinen Anhänger an einem 6er Cabrio vorstellen ? .................. MUAHAHAHAHAHAAHAHHAHAH
Maze hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:....hab mir an mein Cabrio jetzt ne Hänger Kupplung ( hat bei der Werkstatt für Gelächter gesorgt ) dran machen lassen und dazu noch einen Hänger gekauft...
könntest du dir meinen Anhänger an einem 6er Cabrio vorstellen ? .................. MUAHAHAHAHAHAAHAHHAHAH
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum