von Tourenfahrer » 06.10.2013, 16:48
Hallo zusammen
Ich habe gerade heute im Hotel noch einen langen TV Bericht mit vielen Hintergründen diese über diese Thema gesehen.
Nun kann man ja sagen “stimmt das den alles was die im TV so immer berichten“
Fakt ist:
Diese Biker haben nicht anderes im Sinn als die Strasse für ihre privaten Rennen abzusperren.
Der Autofahrer wurde durch den Biker ausgebremst
Der Autofahrer hat in seiner Panik/Angst/Überlebensinstinkt/Familie schützen absolut normal reagiert.
Bob,du schreibst
Für jemanden, der Leute vorsätzlich zum Krüppel fährt, kommen mir andere Attribute in den Sinn...
Hierzu kann ich nur sagen „Der Autofahrer hat das nicht vorsätzlich gemacht“
Puschel hat geschrieben:. Die Biker haben den Fahrer ausgebremst und dadurch ist es Eskaliert.
Diese Art Biker gehören nicht auf die Straße sondern in den Knast.
Genau so sehe ich das auch.
Meine abschliessende Meinung dazu ist folgende:
Ich kann die Aussage von mario
Diese Horde ist bekannt dafür sich über jede Regel hinweg zu setzen und versucht immer wieder mit solchen Aktionen auf sich aufmerksam zu machen.
In dem Geländewagen saß ein junger Familienvater mit seiner jungen Frau und seinem Baby und ich kann die Reaktion vollkommen nachvollziehen.
Selbst in Deutschland würde der Fahrer straffrei ausgehen (Notwehr).
Für die verletzten Biker nur eins "die Geister die ich rief,Pech gehabt.
nur unterstützen.
Es ist schlimm dass es im Strassenverkehr so weit kommen muss,gekommen ist,oder immer wieder leider zu solchen Szenen kommen wird.
Aber mit allen Hintergrundinformationen,sollten sie den so stimmen,habe ich für den Biker absolut keinerlei Mitleid.
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt