gegen diverse Alternativmethoden unterlegen. Aber irgendwo hört der Spass auch auf.
Auch wenn es jetzt sehr makaber klingt ein Zitat aus einer doch sehr ernsten Werbung zu nehmen. Das erste was mir bei diesem "Wunderstab"
einfiel war: "Stäbchen rein, Spender sein"
Und zu dem
"Darum zuerst ausprobieren und dann erst urteilen.
Alles andere ist Vorverurteilen."
Ich halte meine Hand auch nicht auf eine heiße Herdplatte um auszuprobieren was dann wirklich passiert... Wenns nichts kostet gerne, aber ansonsten warte ich lieber bis es
ordentliche Studien dazu gibt, die am besten von unbeeiligten erstellt wurde.
Es gibt in meinen Augen nur 3 wirklich Seriöse Optionen bei solch einem "Wundermittel".
A) Man macht einen auf Geschäftsmann und Patentiert sich so was und hängt die Seriösen studien gleich mit dran oder verpulvert die teile zum Selbstkostenpreis an "Beta-Tester"
B) Man macht einen auf Jonas Salk und gibt die Information an die Öffentlichkeit um KEIN Geld damit zu verdienen sondern weil Zitat von Salk : Es gibt keine Patent. Kann man sich die Sonne patentieren lassen?
C) Man befindet die Technologie als zu "früh" und verbrennt die Forschungen bzw behält sie für sich.
So nebenbei habe ich ja auch schon so einige Sachen erforscht und gefunden..ich mag den Begriff erfunden nicht. Die sind allerdings so technologisch forgeschritten, das ich die gesamte Weltwirtschaft damit
ruinieren würde. z.B mache ich jeden Tag auf der Arbeit aus schei--se Gold und bekomme für einen Alchemisten ein, wie ich finde, mickriges Gehalt.. Müsste ein Buch drüber schreiben wie ich das Tag für
Tag mache.. was könnte man dafür verlangen? 2500€ je Buch gefolgt von 10 Bänden und beim 9. band setze ich mich ab um nicht die Auflösung preis geben zu müssen ?