Ich sehe hier im Forum und insbesondere in diesem Beitrag genau das, was mir und andren Mitmenschen bzw. sogar Forumsmitgliedern passiert ist. Es ist wirklich so, wie Ingo ja auch anführt, dass kaum jemand nachvollziehen kann, wenn die Psyche nicht mehr mitspielt. Ich bin diesen Menschen nicht böse, auch für mich war es vor meiner Krankheit nicht nachvollziehbar, wie es jemanden geht, der diesen sogenannten Burnout hat. Die meisten Menschen verbinden mit diesen Begriff die Tatsache, dass der Patient überarbeitet ist. Nein !!!!! Es ist viel viel schlimmer!! Mann leidet unter Depressionen, Angststörungen, Panikatacken, hat eine posttraumatische Belastungsstörung........ Nein, so einfach wie hier einige Schreiben ist es nicht

Von wegen einen an der Waffel usw., nein, dein Kopf funktioniert nicht mehr rational! Gott sei dank war ich nicht Suizid gefährdet, aber ich war in einer Hölle und kann daher diese betroffene Menschengruppe besser verstehen, wie jemand, der nur die Sonnenseite kennt.
Manchen fällt es sogar schwer, seiner Umwelt mitzuteilen wie Schei..e es ihm geht. Wenn Ihr Probleme mit irgendetwas habt, sprecht drüber, lasst Euch helfen.
Der Copilot hat meines Erachtens nur einen schlimmen Fehler gemacht: Er hat alle Anwesenden mit in den Tod genommen, und somit viele Menschen hinterlassen, die jetzt selbst viel Hilfe benötigen um das zu überstehen. Mögen sie alle Kraft und Hilfe finden, um dieses Trauma zu verarbeiten und zu überstehen.
RIP