Varoufakis fährt Motorrad

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Varoufakis fährt Motorrad

Beitragvon UU80 » 08.07.2015, 23:27

woro hat geschrieben:Das schlimme ist ja, dass es durchaus Konvergenzkriterien für den Eurobeitritt gab und gibt. Griechenland bzw. die damalige Regierung hat damals nur nachweislich gelogen und betrogen. Noch schlimmer ist aber, dass die angegebenen Daten von Brüssel nicht geprüft wurden! Da kann man nur den Kopf schütteln.

So ist es. Das wurde, wegen der Grenzlage, bewusst ignoriert. Hauptsache, die sind dabei. Und wenn was schief geht, wird das aus der Portokasse geregelt.
Toll gelaufen!
Uli aus Mönchengladbach. R von der 75/5 bis 1200 GS. K 1200 R Sport, 1300 GT, 1300 R
UU80

Motorrad: R 1200 GS

Beitragvon Päda » 09.07.2015, 00:54

Die Griechen helfen mal wieder so manchem hier, seinen eigenen Müll vor der Haustüre zu vergessen. neenee
Der Mist den andere bauen ist halt immer größer als bei einem selber, weil selber ist man ja perfekt oder was besseres.

Der Schuldige sieht sich meist weniger schuldig als er es in Wirklichkeit ist.
Anders herum, sehen die Beschuldiger, den Schuldigen, schuldiger als er es in Wirklichkeit ist.

Wie schnell Menschen, denen sie nicht gegenüber stehen und nicht in die Augen sehen müssen,
mal ganz locker und ohne mit der Wimper zu zucken, verbal ins Jenseits befördern.
Ja, die Lügenpresse wußte schon immer wie man den Pöbel aufhetzt. Nur die Wahrheit, die erfährt keiner.
Auch diesmal nicht!
Gruß
Peter

Kreidler Florett RS 50->Suzuki GS750->Suzuki GS1000->Honda X11->Yamaha FJR1300 RP13->BMW K1300S->ApriliaTuono V4 APRC 1000->ApriliaTuono V4 1100RR->KTM 1290 Super Duke R 2.0->Aprilia Tuono V4 1100 Factory 2018
Päda

Motorrad: Tuono V4 1100

Beitragvon Chucky1978 » 09.07.2015, 03:35

Päda hat geschrieben:Die Griechen helfen mal wieder so manchem hier, seinen eigenen Müll vor der Haustüre zu vergessen. neenee
Der Mist den andere bauen ist halt immer größer als bei einem selber, weil selber ist man ja perfekt oder was besseres.

Der Schuldige sieht sich meist weniger schuldig als er es in Wirklichkeit ist.
Anders herum, sehen die Beschuldiger, den Schuldigen, schuldiger als er es in Wirklichkeit ist.

Wie schnell Menschen, denen sie nicht gegenüber stehen und nicht in die Augen sehen müssen,
mal ganz locker und ohne mit der Wimper zu zucken, verbal ins Jenseits befördern.
Ja, die Lügenpresse wußte schon immer wie man den Pöbel aufhetzt. Nur die Wahrheit, die erfährt keiner.
Auch diesmal nicht!

ThumbUP

Das ist normal... die die viel haben wollen nichts abgeben, und die die nichts haben, geben sogar noch das wenige was ihnen verbleibt.

Das einzige was ich den Griechen vorwerfe im Moment ist, das sie keinen Ausweichplan haben (vielleicht ja doch), um trotz EU, ohne die Banken
überleben und sogar gut leben zu können...

Und was die Pokerei angeht. Ich verstehe es. Wenn ich Schulden habe, könnte ich die in 3 oder 7 Jahren komplett los sein und von 0 anfangen (Insolvenz). Zig-Milliarden Schulden die man offensichtlich niemals zurück zahlen kann,
was hat man da noch zu verlieren. Ich frage mich aber immer wieder: In DE hat man sich drüber aufgeregt das man die Banken rettet, und in Greece ist das aber ok.
Hauptsache Reportagen machen, wo sich hingestellt wird, wie böse die Griechen doch sind, weil sie den Asylanten nicht mal ein ordentliches Klo und Unterkunft geben können (selbst wenn in DE die Heime brennen), aber die ärmsten dort ihre
Essensreste noch abgeben, damit die Flüchtlinge Care-Pakete haben wird verschwiegen (heute ja nicht mehr siehe Kos). Und in der Fuck EU schafft es Polen nicht mal 1000 Asylanten aufzunehmen.

Was ich jedoch vermisse.. Neutralität... Es gibt nur 2 Seiten.. entweder PRO oder CONTRA. Ich habe noch nie jemanden in einem Interview gesehen, der sowohl EU wie auch GR-kritisch zu gleich war. Und wenn, war die EU-Kritik
ganz schnell klein geredet vom selbigen.

Aber jetzt mal ehrlich... Jedesmal wenn ich die Bildzeitung mal irgendwo rumfliegen sehe und so ein Bild der Kanzerlin mit Pickelhelm sehe, dann wünschte ich, "Hätte es doch lieber nicht Charlie, sondern die Bild damals getroffen"
Und heute durfte ich wieder hören das es GR in 5 Monaten nichts auf die Reihe gebracht hat... Die armen müssen ja auch von Gipfel zu Gipfel und davon abgesehen, ich kenne keine Reform, erst recht keine Steuerreform, die in
DE nur 5 Monate benötigt hätte.

Ich kann nur sagen, Griechen kämpft weiter. Mann muss erst 2 Weltkriege angezettelt und verloren haben, um seine Staatverschuldung von 200% erlassen zu bekommen. Die 20% schafft ihr noch, und dank eurer Rüstungsaufträge die ihr wohl
nicht canceln dürft, dürften 2 Kriege auch kein Problem werden.
Gruß Ingo
Chucky1978

Motorrad: K1200S

Vorherige

Zurück zu off Topic