nochmal Schwein gehabt .

schu k12 hat geschrieben:… diesen Bastarden gehören die Hände abgehackt.
LuK hat geschrieben:schu k12 hat geschrieben:… diesen Bastarden gehören die Hände abgehackt.
… und noch ein kleiner elektrischer Stuhl für die Kinderschänder und Mörder, das ganze auch sehr pragmatisch umgesetzt und man kann in diesem Land sehr bald wieder von einer Hemmschwelle reden, die es definitiv für Eigentumsdelikte nicht mehr gibt!!!!
td k13r hat geschrieben:ja, das mit der hemmschwelle in sachen mord scheint in den z.b. usa gut zu funktionieren.
BIWA hat geschrieben:Leider in Berlin/Brandenburg wohl nicht der einzigste Händler der Betroffen ist,es hat wohl zwei andere auch erwischt wie uns mein Freundlicher diese Woche berichtet hat...
Ist schon eine heftige Sauerei was da passiert..
Gruß Andy
K1200R_Wip hat geschrieben:Ja, Berlin ist schon eine üble Gegend. Und dann auch noch die Diebstähle ...![]()
Jörg
schu k12 hat geschrieben:die Hauptstadt hat sich zwar massiv in den Letzten Jahren geändert (nicht zum Besseren) aber ich würde nicht woanders Leben wollen,
meinen Cousin haben se in Troisdorf bei Bonn auch die Aprillia Rsv mille und e60 m5 Felgen Geklaut.
Also Geklaut wird nicht nur in Berlin.
Die Ironie hab ik schon Verstanden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum