Aprilia RSV4RR

Alles was nirgends reinpasst!

Aprilia RSV4RR

Beitragvon gelb gelb gelb » 22.04.2016, 21:43

... falls mal jemand mit der S1000RR liebäugelt, seht Euch vorher die Aprilia RSV4RR an

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorr ... ia-rsv4-rr

Mein Sohn hat das 2016er Modell in silber mit genau diesem Dekor serienmäßig. Sieht hammer aus, hört sich hammer an, fährt hammer, ... und kostet keine 16 Mille ThumbUP

Wenn ich nur nicht so groß wäre cofus
gelb gelb gelb

Re: Aprilia RSV4RR

Beitragvon camshaft » 22.04.2016, 22:47

Vielen Dank für die äußert wertvolle Information,

ich war schon kurz davor, mir eine S1000rr zu kaufen. Aber jetzt bin ich mir aufgrund des postings nicht mehr sicher, ob meine Entscheidung die richtige gewesen wäre. Selbstverständlich klingt die Aprillia mit ihrem V4 Sound erheblich besser als
die BMW mit ihrem screamer, besonders im höheren Drehzahlbereich. Natürlich ist der Wiederkaufswert höher und die Ersatzteilversorgung über Jahrzehnte gesichert.
Auch ist das Service Netz dichter und erfahrungsgemäß sind die Ersatzteilpreise niedriger, natürlich sofern vorhanden.
Auch ist der Aprillia Motor auf der Rolle (Leistungsprüfstand) dem BMW Motor schon immer hochhaushoch überlegen gewesen.
Selbstverständlich ist auch die Aprllia in nahezu allen Vergleichstests Seriensieger (natürlich ist die Presse gekauft).
Auch die Arbeitsplätze in Berlin werden definitiv durch den Kauf der RSV massiv gestützt.

VG Stephan
camshaft

Motorrad: BMW K1200s

Beitragvon Meister Lampe » 22.04.2016, 23:52

camshaft hat geschrieben:Vielen Dank für die äußert wertvolle Information,

ich war schon kurz davor, mir eine S1000rr zu kaufen. Aber jetzt bin ich mir aufgrund des postings nicht mehr sicher, ob meine Entscheidung die richtige gewesen wäre. Selbstverständlich klingt die Aprillia mit ihrem V4 Sound erheblich besser als
die BMW mit ihrem screamer, besonders im höheren Drehzahlbereich. Natürlich ist der Wiederkaufswert höher und die Ersatzteilversorgung über Jahrzehnte gesichert.
Auch ist das Service Netz dichter und erfahrungsgemäß sind die Ersatzteilpreise niedriger, natürlich sofern vorhanden.
Auch ist der Aprillia Motor auf der Rolle (Leistungsprüfstand) dem BMW Motor schon immer hochhaushoch überlegen gewesen.
Selbstverständlich ist auch die Aprllia in nahezu allen Vergleichstests Seriensieger (natürlich ist die Presse gekauft).
Auch die Arbeitsplätze in Berlin werden definitiv durch den Kauf der RSV massiv gestützt.

VG Stephan

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ... ThumbUP
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon gelb gelb gelb » 06.05.2016, 08:36

gelb gelb gelb hat geschrieben:... falls mal jemand mit der S1000RR liebäugelt, seht Euch vorher die Aprilia RSV4RR an

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorr ... ia-rsv4-rr

Mein Sohn hat das 2016er Modell in silber mit genau diesem Dekor serienmäßig. Sieht hammer aus, hört sich hammer an, fährt hammer, ... und kostet keine 16 Mille ThumbUP

Wenn ich nur nicht so groß wäre cofus

Gestern war ich mit meinem Sohn im Schwarzwald. Da haben wir mal die Moppeds getauscht. Also meine Probefahrt ging von der Tanke in Todtmoos bis kurz hinter den Ortsausgang zum 1. Feldweg :mrgreen: Meine alten Gebeine machen das einfach nicht mehr mit :mrgreen:

Damit kein Missverständnis aufkommt: Die Aprilia sieht super aus, hört sich super an, fährt lt. meinem Sohn auch super, ... aber diese ganzen Rennhobel sind nichts mehr für mich. Einzig die Panigale muss ich noch mal testen, da sich ne einfache Sitzprobe hier wesentlich entspannter anfühlte scratch
gelb gelb gelb

Beitragvon Meister Lampe » 06.05.2016, 09:56

Probefahrten dauern von Freitag bis Montag und nach 3 Tagen hat man(n) ein Ergebnis , fahre nie die ÄRÄR ... die macht
süchtig ... winkG

Gruß Uwe Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Beitragvon Päda » 06.05.2016, 12:07

Thomas,

du weißt schon, dass das hier mit diesem Thread sowas ist,
wie wenn eine bürgerliche Frau Abends in Hamburg durch die Herbertstraße läuft. :lol:
Gruß
Peter

Kreidler Florett RS 50->Suzuki GS750->Suzuki GS1000->Honda X11->Yamaha FJR1300 RP13->BMW K1300S->ApriliaTuono V4 APRC 1000->ApriliaTuono V4 1100RR->KTM 1290 Super Duke R 2.0->Aprilia Tuono V4 1100 Factory 2018
Päda

Motorrad: Tuono V4 1100

Beitragvon stma » 06.05.2016, 14:05

Meister Lampe hat geschrieben:Probefahrten dauern von Freitag bis Montag und nach 3 Tagen hat man(n) ein Ergebnis , fahre nie die ÄRÄR ... die macht
süchtig ... winkG

Gruß Uwe Bild

welcher Händler macht das denn mit??
stma

Motorrad: R1250 GS ADV

Beitragvon gelb gelb gelb » 06.05.2016, 20:23

Meister Lampe hat geschrieben:... fahre nie die ÄRÄR ... die macht
süchtig ... winkG

Gruß Uwe Bild

Och Uwe, ich schrieb doch, dass die ganzen Rennhobel nichts für mich sind ... und die ärär gleich gar nicht ätschätsch :mrgreen:
gelb gelb gelb

Beitragvon gelb gelb gelb » 06.05.2016, 20:25

Päda hat geschrieben:Thomas,

du weißt schon, dass das hier mit diesem Thread sowas ist,
wie wenn eine bürgerliche Frau Abends in Hamburg durch die Herbertstraße läuft. :lol:

arbroller arbroller arbroller ThumbUP
gelb gelb gelb

Beitragvon Meister Lampe » 07.05.2016, 08:12

stma hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:Probefahrten dauern von Freitag bis Montag und nach 3 Tagen hat man(n) ein Ergebnis , fahre nie die ÄRÄR ... die macht
süchtig ... winkG

Gruß Uwe Bild

welcher Händler macht das denn mit??

Jeder , du mußt sie natürlich für 3 Tage leihen , aber lieber 3 Tage Leihgebühr , als nachher ärgern ... ;-)

Gruß Uwe Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Beitragvon Meister Lampe » 07.05.2016, 08:14

gelb gelb gelb hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:... fahre nie die ÄRÄR ... die macht
süchtig ... winkG

Gruß Uwe Bild

Och Uwe, ich schrieb doch, dass die ganzen Rennhobel nichts für mich sind ... und die ärär gleich gar nicht ätschätsch :mrgreen:

Klar , deshalb willst du auch mal die Panigale fahren , ist ja kein Suppensportler , gut dass wir dich haben , sind immer so klare Aussagen ... neenee

Gruß Uwe Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Beitragvon gelb gelb gelb » 07.05.2016, 08:40

gelb gelb gelb hat geschrieben:
gelb gelb gelb hat geschrieben:... Einzig die Panigale muss ich noch mal testen, da sich ne einfache Sitzprobe hier wesentlich entspannter anfühlte scratch

Hallo Uwe, deshalb schrieb ich ja auch dies ... kiss
Auch Außenstehende haben bestätigt, dass ich auf der Panigale nicht so eingezwängt aussehe ThumbUP
Dir mag die ärär ja passen, aber meinem Körper nicht :mrgreen:
gelb gelb gelb

Zurück zu off Topic