gstrecker hat geschrieben:Hi Michael, danke für Deinen Bericht. Aber ich hätte noch eine Frage zu den Luftdruck = Ist die Empfehlung (Deine Foto) nicht nur für die Renne gedacht oder irre mich da?
Ich fahre übrigens auf der Multi momentan den Reifen mit 2,2 und 2,5. Ist sehr gut. Hat auf Querfugen etwas weniger Eigendämpfung wie der M7.
Vielen Dank
gstrecker hat geschrieben:okay danke. Werde ich mal ausprobieren.
OSM62 hat geschrieben:Weise aber nochmal darauf hin, das Michelin für Landstraße explizit 2,3 und 2 5 sagt.
gstrecker hat geschrieben:okay danke. Werde ich mal ausprobieren.
OSM62 hat geschrieben:gstrecker hat geschrieben:okay danke. Werde ich mal ausprobieren.
Weise aber nochmal darauf hin, das Michelin für Landstraße explizit 2,3 und 2 5 sagt.
Roadrunner72 hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:gstrecker hat geschrieben:okay danke. Werde ich mal ausprobieren.
Weise aber nochmal darauf hin, das Michelin für Landstraße explizit 2,3 und 2 5 sagt.
Hallo Michael, mal ne ganz blöde Frage: Gilt der Luftdruck jetzt explizit für die RR, oder ist der auch z. B. für die K1300S anwendbar? Liegt doch immerhin 1 Zentner dazwischen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum