
blackthunder hat geschrieben:@Flori931693:
Hallo Flori, es mag ja sein, dass bei dir, wenn du quasi an vorderster Front arbeitest, gerade die Nerven blank liegen. Das kann man ja verstehen und großen Respekt und großen Dank für deine Arbeit.
ABER du solltest trotzdem mal den Ball etwas flacher halten, denn du hast es hier nicht mit hirnlosen Teenagern zu tun, die Ihre Mopeds wie begast über die Strasse ballern und die Landstraße mit der Rennstrecke verwechseln, sondern mit (in der Regel) etwas reiferen Motorradfahrern mit langjähriger Erfahrung, die sehr wohl die Situation und die Gefahr einschätzen können.
Daher solltest auch du, so schwer es dir auch fallen mag, etwas mehr Toleranz walten und jeden selber entscheiden lassen was er für richtig hält oder nicht. Und du wirst niemand mit deiner beleidigenden Art davon überzeugen nicht aufs Motorrad zu steigen.
Und solange jemand z.B. mit dem Motorrad besonnen und vernünftig zur Arbeit fährt und nach der langen Wintersaison mal eine kleine Feierabendrunde in der Sonne genießt und dabei nicht in der Intensivstation landet ist alles gut. Und das Ansteckungspotential, wenn man seine Hausstrecke abfährt, ggf. zwischendurch tankt, dort in der Regel bargeldlos zahlt und dann sein Moped wieder in die Garage stellt geht mit Sicherheit gegen Null.
Also "künstlich" aufregen hat noch nie geholfen in einer Krisensituation, sondern besonnenes Handeln, gegenseitige Rücksichtnahme, Toleranz und Respekt.
In diesem Sinne Biker-Gruß von
blackthunder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste