Das oder Die welche man nicht sieht geschweige erkennt....in deren Falle man
getappt ist

davon geht doch die Gefahr heut zutage in den allermeisten Fällen aus.
Wird man angehalten,ist die Sache bereits gegessen...

Und jetzt bitte nicht die Großmeister der Oberlehrer zu Worte melden...
die Begründung beginne ich schon mal mit mir...
Ich bin ein Mensch,der absolut nicht fehlerfrei ist und sein kann.
auch ertappe mich schon mal, in dem ich mich fragen muss, WIE habe ich eigentlich
die letzten sagen wir 800mtr. zurück gelegt???
Nicht das ich geträumt hätte NEIN es hat sich einfach ein unterbewusster Automatismus
der hier ablief eingeschlichen.Man hat zwar alles aufgenommen richtig reagiert aber automatisiert eben.
Es fehlt da einfach etwas?... eine Registrierungs Lücke hat sich da aufgetan ?
Und hier setzt meine Kritik an WIE schnell ist man mit einem Bik 10/15 km/h zu schnell geworden?
Noch dazugezählt dass es bei vielen,vielen Strassen nun mehr auf ca. 1>2 km...bis zu 3 unterschiedliche
Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt..
Und ZACK ist man dabei..
Hier setzt mein Unmut an...Toleranzen im "Zweifel"... FÜR den Menschen gibt es nicht mehr...
1 km drüber das war's..
Wenn Ihr ehrlich zu Euch selbst seit müsste es Euch auch schon selbst so ergangen sein wie mir...
das fehlen eines Zeitabschnittes..
da setzt die Exikutive und Judikative....doch sodann voll an.
Man ist dann abhängig von 1 km/h rauf oder runter in der Ordnungswidrigkeit..oder
bereits extrem schnell in der Abteilung Straftäter eingepreis't...
da die Obergrenzen der Ordnungswidrigkeit seit diesem Monat Februar seeeehr weit nach unten korrigiert worden ist.
Kurz man befindet sich in der Abteilung von Straftätern wieder.
Keine Frage !! Gesetze,Regelungen, muss es geben...um diese unsere Gemeinschaft leben zu können..
Es ist die Durchführung als solches hier setzt die Kritik von mir an....
Ps: Zwar mit dem Auto aber immerhin..
Meine Wenigkeit ist seit Jahrzehnten ohne Punkte in Flensburg.... weil ich mich eben ziemlich an die Vorgaben halte..
Anfang Januar bin ich mit meiner Frau Sonntags gemütlich von Frankfurt in Richtung Köln die B8 zurück gefahren.
in der 7 +8 Woche Februar flatterten
2 Briefe ins Haus in Kurzform..
S. ge.....Hr.....
Limburg > Hachenburg :Sie fuhren am 05.01-20 außerhalb geschlossener Ortschaft bei erlaubten 60Km
nach Abzug von 3 Km/h 63 km/ > 20,--€
Waldbröhl !> 05.01.20 fuhren Sie innerhalb geschlossener Ortschaft in einer 30 er Zone nach Abzug von 3 Km/h 32 Km/h > 15.-€
2x an einem Tag ??.
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann.