ich wollte nur mal zum Besten geben, dass wir gestern einen Amerschläger P4 Leistungsprüfstand bestellt haben. Der Prüfstand wird komplett mobil in einem Anhänger integriert sein und über alle Features wie Wirbelstrombremseinheit, Pressluftklemme, Radiallüfter, Profi Labor Software usw. verfügen.
Durch die Mobilität ist es uns möglich an diversen Events teilzunehmen. Der Prüfstand kann auch tageweise von uns gemietet werden. Wer also mal ein Prüf/ Einstellevent selber veranstalen will, der ruft mich einfach an oder schreibt eine PN/Mail.
Liefertermin wird Anfang/Mitte April sein und ich freue mich schon auf Prüfstandsorgien

NRW'ler und 'Anreisewillige' dürfen sich schon mal auf ein Kaltenbach-Event mit Prüfstandorgie freuen, weitere Infos folgen dann nach abgeschlossener Planung.
Wir haben uns diese Investition lange überlegt, aber ich habe einfach keine Lust mehr, ständig Märchen über Leistungswunder zu hören bzw. auf andere 'Zauberer' angewiesen zu sein. Und letztendlich können wir dann auch selber Powercommander & Co. abstimmen.
Grüße... Bugi
Achim... GO!